Ein ganz und gar gruseliges Programm. Soziale und gesellschaftliche Probleme werden dort gar nicht erwähnt und so wie Herr Sack im bisherigen Wahlkampf aufgetreten ist, möchte er sie lieber auch gar nicht lösen.
Und dass Herr Sack sich in das Parlament wählen lassen möchte, welches er selber lieber heute als morgen massiv schwächen möchte, sollte eigentlich für jeden Wähler die Entscheidung klar machen, wo er sein Kreuz eben nicht macht. Die Reaktion des Kandidaten auf konstruktiv vorgebrachte Kritik an seinem Programm wird diese Entscheidung nur vereinfachen.
Und dass Herr Sack sich in das Parlament wählen lassen möchte, welches er selber lieber heute als morgen massiv schwächen möchte, sollte eigentlich für jeden Wähler die Entscheidung klar machen, wo er sein Kreuz eben nicht macht. Die Reaktion des Kandidaten auf konstruktiv vorgebrachte Kritik an seinem Programm wird diese Entscheidung nur vereinfachen.
Herr Sack, dann sagen Sie doch, dass sie Kompetenzen von der Union auf die Länder verlagern wollen. Die Unionsebene ist eben nicht nur das Parlament, sondern sie besteht noch aus einigen anderen Organen. Es wäre mir ja ganz neu, dass sich Legasthenie auch auf das Denkvermögen auswirkt.
Reagieren Sie doch nicht so gereizt, sondern seien Sie mir doch lieber dankbar, dass ich Ihnen die Möglichkeit zur Klarstellung gegeben habe.
sim-off: Übrigens sind die Herren Sack, umgangssprachlich-mediävistisch auch "die Säcke" genannt, ein altes vogtländisches Adelsgeschlecht. In einem Visitationsprotokoll von vierzehnhundertirgendwas wird sich beim Regensburger Bischof beschwert, die "domicelli dicitur Secke" würden Kapellen als Kuhställe missbrauchen. *g*
Reagieren Sie doch nicht so gereizt, sondern seien Sie mir doch lieber dankbar, dass ich Ihnen die Möglichkeit zur Klarstellung gegeben habe.
sim-off: Übrigens sind die Herren Sack, umgangssprachlich-mediävistisch auch "die Säcke" genannt, ein altes vogtländisches Adelsgeschlecht. In einem Visitationsprotokoll von vierzehnhundertirgendwas wird sich beim Regensburger Bischof beschwert, die "domicelli dicitur Secke" würden Kapellen als Kuhställe missbrauchen. *g*
Zuletzt geändert von Freiherr von Stern am Mo 26. Okt 2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sagen sie mal wann haben sie eigentlich den letzten auch nur Halbwegs Sinvollen beitrag geleistet ? Von ihnen ließt man nichts als Hohle Phrasen und Sinnlere zweiteiler, es sei denn sie verfolgen mich gerade mal wider auf schritt und tritt um auf beinahe jeden meiner Beiträge ihren Geistlosen Dreck zu Pressen.Original von Tony Gold
:klatsch:
[so]Cool, zum zweiten mal hat der Sack Liberale und Linke Liste verwechseltVielleicht macht er ja bald öfter Wahlwerbung für die Konkurrenz
[/so]
Herr Sack, hat ihr Programm auch einen Sinn oder wollten Sie nur mal ein paar politisch fachmännisch klingende Sätze aneinanderreihen? Und wieso sprechen Sie von einer Liste wenn diese "Liste" nur aus Ihnen selbst besteht?
Sie sind wie ein troziges kind, sie kommen daher, haben eigentlich nichts beizutragen, werfen einige Lächerlich Plumpe Relativierungen aus und wenn ihnen dann die Dummen sprüche ausgehen, versuchen sie einem den Mund zu verbieten.
Ja Herr Gold, sie haben mich jetzt ganz dolle Defarmiert und wahrlich wider einmal zu boden geworfen. Ich zittere vor ihrem hohen Intellekt :rolleyes: :rolleyes:
Ich sage es gerne noch mal, Sie sidn ein Armeseliger Tropf.
Und zu ihrer Information die Liberale Liste hat 4 Mitglieder, zu besehen im B-Net.
Zuletzt geändert von Hans Sack am Mo 26. Okt 2009, 23:53, insgesamt 3-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Nun Gut Herr Stern, dann muss ich hier wohl wirklich einmal einlenken, scheinbar habe ich sie falsch verstanden.Original von Freiherr von Stern
Herr Sack, dann sagen Sie doch, dass sie Kompetenzen von der Union auf die Länder verlagern wollen. Die Unionsebene ist eben nicht nur das Parlament, sondern sie besteht noch aus einigen anderen Organen. Es wäre mir ja ganz neu, dass sich Legasthenie auch auf das Denkvermögen auswirkt.
Sie haben ganz Recht hier gibt es Klarstell bedarf. Es geht hierbei darum Kompetenzen von der Union auf die länder zu übertragen, um somit das Bürokratische System zu vereinfachen und den Ländern die Möglichkeit zu geben sich Individuell zu verwalten.
Die Union ist in meinen Augen ein Staatenbund, sprich eine Zweckgemeinschaft. All die Umfangreichen Kulturen der Unions Länder in eine Einheitliche form treten zu wollen kann zu nichts führen.
*So*
@Stern Das wäre doch eine gute sim Idee. Ich lasse mir ein von Sack verpassen ^^
*So*
Zuletzt geändert von Hans Sack am Di 27. Okt 2009, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Von denen zwei inaktiv sind und die beiden anderen auf je verschiedenen Listen kandidieren. Tolle "Liberale Liste"^^Original von Hans Sack
Und zu ihrer Information die Liberale Liste hat 4 Mitglieder, zu besehen im B-Net.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Die sind halt eben sehr liberal was so Dinge wie "Zusammenhalt" oder so angeht. Und bei denen dürfen selbst herablassende Personen ohne jedwede Ahnung von der Politik kandidieren.Original von pjotr
Von denen zwei inaktiv sind und die beiden anderen auf je verschiedenen Listen kandidieren. Tolle "Liberale Liste"^^
Und Herr Sack, kann es sein dass Sie immer wenn jemand über Ihrem geistigen Niveau liegt - was ja, seien wir mal ehrlich, recht häufig vorkommt - als einzige Waffe nur noch Beleidigungen haben? Und wann kam von Ihnen bitte jemals ein sinnvoller Beitrag? Der sinnvollste Beitrag den Sie machen könnte wäre "Ich trete von allen politischen Geschäften zurück und werde mich aus dem öffentlichen Leben zurückziehen." Damit würden Sie vermutlich zum ersten Mal in Ihrem Leben Menschen glücklich machen. Na, wie wär's?
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Ja Ja ist Gut, wie gesagt sie sind ein ganz Doller und super Intelligenter :rolleyes:. Also sein sie so gut und belästigen sie jetzt jemand anderen mit ihrem Dummen Dreck.Original von Tony Gold
Die sind halt eben sehr liberal was so Dinge wie "Zusammenhalt" oder so angeht. Und bei denen dürfen selbst herablassende Personen ohne jedwede Ahnung von der Politik kandidieren.
Und Herr Sack, kann es sein dass Sie immer wenn jemand über Ihrem geistigen Niveau liegt - was ja, seien wir mal ehrlich, recht häufig vorkommt - als einzige Waffe nur noch Beleidigungen haben? Und wann kam von Ihnen bitte jemals ein sinnvoller Beitrag? Der sinnvollste Beitrag den Sie machen könnte wäre "Ich trete von allen politischen Geschäften zurück und werde mich aus dem öffentlichen Leben zurückziehen." Damit würden Sie vermutlich zum ersten Mal in Ihrem Leben Menschen glücklich machen. Na, w0ie wär's?
Bitte haben sie verständnis dafür, das ich davon absehe noch weiter mein wort an sie zu richten, Perlen vor die ....
Das einzige was ich fortan auf ihren Schmutz antworten werde ist ein Beherztes :rolleyes: :rolleyes:
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Darf man eigentlich mal erfahren, warum der Vorsitzende des Vereins Liberale Liste, Jouker Sendler, mit einer eigenen Liste antritt?Und zu ihrer Information die Liberale Liste hat 4 Mitglieder, zu besehen im B-Net.
Zumal ich den Antritt mit einer Liste "kleineres up" etwas albern finde, denn in dieses kleinere Unionsparlament würde er dann entweder gar nicht einziehen oder für noch mehr Zersplitterung sorgen. Aber Herr Sendler ist auf seine alten Tage ohnehin manchmal ein komischer Kauz.