Antworten
Ich würde mich freuen, Herr Sack, wenn Sie künftig auf sachliche Anmerkungen ausschließlich sachlich antworten.
Wer die freie Marktwirtschaft vertritt, lehnt jedwede Einmischung des Staates ab, da sonst Verzerrungen auftreten. Sie müssen sich also entscheiden. Und für mich sind es keine unrealistischen Umweltspielereien, wenn ich darauf achte Natur und Klima zu schützen. Sie werden es nicht mehr miterleben, aber wollen Sie Ihren Nachfahren zumuten, dass Sie in einer Welt voller Überschwemmungen, Dürreperioden und schlechter Luft zum Atmen aufwachsen? Ich hoffe nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Patrick Behrens-Nilsson
Ich würde mich freuen, Herr Sack, wenn Sie künftig auf sachliche Anmerkungen ausschließlich sachlich antworten.
Wer die freie Marktwirtschaft vertritt, lehnt jedwede Einmischung des Staates ab, da sonst Verzerrungen auftreten. Sie müssen sich also entscheiden. Und für mich sind es keine unrealistischen Umweltspielereien, wenn ich darauf achte Natur und Klima zu schützen. Sie werden es nicht mehr miterleben, aber wollen Sie Ihren Nachfahren zumuten, dass Sie in einer Welt voller Überschwemmungen, Dürreperioden und schlechter Luft zum Atmen aufwachsen? Ich hoffe nicht.
Nein ich muss mich nicht eben nicht entscheiden, denn wir sprechen eben von Freier Marktwirtschaft. Wir sprechen hier von nicht von Zuschüssen bei denen die Unternehmen auf irgend welche verbindlichkeiten gegenüber dem Staat eingehen, sondern von Fördergeldern und Steuerprämien um das Land Atraktiever und Lohnender zu machen. Es gibt eben nicht nur Schwarz und Weiß eben da es ja keine Planwirtschaft ist. Sie sollten mal über ihren Tellerand schauen und mal weiter denken als bis zur Konformistischen deutung eines Wortes. Vielmehr sollte man Innovativ und Profitorientiert Gestalten.

Und ein Kapital Wirtschaftliches Programm spricht nicht nur Unternehmer an. Wenn mehr Unter nehmen ins Land kommen und hier besser Wirtschaften können, kommen auch viele Arbeitsplätze und mit den Arbeitsplätzen kommt Geld in die taschen der Menschen. Finanzieller Wohlstand bedeutet bessere versorgung des Individuums und Ausbau von Infrastrucktur und Medizinischen Einrichtungen.

Ach und wenn sie immer noch an das Märchen mit der vom menschen verursachten Klima erwährmung glauben, tuen sie mir Leid.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Routinier
Routinier
ey du sack! Dein Programm is ne Frechheit. Und deine Beiträge zu lesen ist eine Frechheit - und ich meine ausschließlich den inhalt. Lern mal argumentieren du Flachpfeife! So ne Frechheit!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nikolaus B. E. Traube

bello e impossibile!
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Nikolaus Traube
ey du sack! Dein Programm is ne Frechheit. Und deine Beiträge zu lesen ist eine Frechheit - und ich meine ausschließlich den inhalt. Lern mal argumentieren du Flachpfeife! So ne Frechheit!
:rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Schade dass hier einige nur mit Beleidigungen argumentieren können, bzw. diese auch noch untersützen.
Und jetzt sagen Sie nicht, Herr Sack beleidigt ja auch......Das macht es schließlich nicht weniger schlimm, sondern nur noch erbärmlicher.

Ich halte im Übrigen, und da gebe ich Ihnen Recht, das Programm der Liberalen Liste (die lustigerweise vom Kandidaten Sack des Öfteren verwechselt wird) das Herr Sack hier vorgestellt hat, ebenfalls für schlicht unglaublich schlecht und ideenlos und keinesfalls für umsetzbar bzw. keinesfalls für nötig.
Und das ohne Beleidigungen....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Wieso, Herrn Sacks Programm reiht doch auch lediglich Beleidigung an Plattitüde?

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Routinier
der einfluss des parlamentes muss geschwacht werden
Da zeigt sich wohl die wahrhaft liberale Gesinnung...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

:klatsch:

[so]Cool, zum zweiten mal hat der Sack Liberale und Linke Liste verwechselt :D Vielleicht macht er ja bald öfter Wahlwerbung für die Konkurrenz ;)[/so]

Herr Sack, hat ihr Programm auch einen Sinn oder wollten Sie nur mal ein paar politisch fachmännisch klingende Sätze aneinanderreihen? Und wieso sprechen Sie von einer Liste wenn diese "Liste" nur aus Ihnen selbst besteht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Freiherr von Stern

Da zeigt sich wohl die wahrhaft liberale Gesinnung...
1. Neo Liberal wenn schon.

2. Was drehen sie mir hier die worte im Munde herum. Schließlich mühe ich mich Lediglich Kompetenzen zwischen zwei Demokratischen Organen zu verschieben. Ganz im gegenteil zu ihren gänzlich Demokratie Feindlichen Roten freunden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“