Ja, Ausländer bin ich hier auch.Original von Tony Gold
Nur mal so - man kann Leute auch gewaltfrei auf den Boden bringen. Lernt man recht bald. Und Security steht ganz sicher nich auf den Jacken, sondern "Sicherheitsdienst", "Ordnungsdienst" oder ähnliches.
Und was hier an Parolen in den Raum geschmissen wird ist schon krass. Sacht mal, Leute... haben wir Deutschen nichts aus der Geschichte gelernt? Oder habt ihr nicht mal ne minimale Schulbildung? Oder woran liegts dass ihr solche komischen Ansichten vertretet und so menschenverachtend schreibt? Im Übrigen erinnere ich an unseren deutschen Artikel I des GG : "Die Würde des Menschen ist unantastbar" - das gilt auch für Türken, und diese als Menschenmüll zu bezeichnen ist sicher nicht im Sinne von Art. 1 GG.
Aber ich denke mit Nazis kann man sowieso nicht reden. Man kann nur hoffen dass sie nie wieder in die Position kommen irgendetwas zu entscheiden und dass auch diese irgendwann ihr Unrecht einsehen werden. Auf jeden Fall solltet ihr mal eure Ansicht überdenken - und auch dass ihr selbst in fast allen Ländern der Erde Ausländer seid.
Und Nazis? Klar, wenns nicht ins eigne Weltbild passt...
Ich nehms dir nicht mal übel, was soll man erwarten?
Menschenverachtend? Es sind Tatsachen. Die Realität ist eben menschenverachtend. Und was ist dagegen einzuwenden, wenn eine
Gesellschaft hart über die debattiert, die sie aufnehmen will.
Und das mit der Geschichte? Was soll das?
Was hat das mit den heutigen Problemen zu tun?
Ach so... Wehret den Anfängen...
Löblich, hat aber nichts mit dieser Debatte zu tun.
Und mit Bemerkungen über die Bildung wäre ich auch vorsichtig hier...