Die Schwulenfeindlichkeit ist sicher nicht ok, aber nimm es mal an, der muss mit irgendwelchen arabischen Staaten verhandlen.Original von Montgomery Scott
Mal ganz direkt gefragt: Woher eigentlich die plötzliche lagerübergreifende Schwulenfeindlichkeit in diesem Forum? Ich würde persönlich auch sagen, dass Westerwelle aus verschiedenen Gründen nur schwerlich international vorzeigbar ist aber ein Verweis auf seine Homosexualität verbietet sich meiner Meinung nach.
Kathryn Janeway-Palm
Achso ja. Dann plädiere ich jetzt auch dafür, dass Herr Platzeck auch nicht mehr mit seiner Frau öffentlich auftreteten darf. Da wird mir nämlich auch dessen sexuelle Orientierung auf Auge gedrückt.
Profi
Was soll der Quatsch ? Homosexualität ist ja wohl eindeutig widernatürlich. Sowas muß man nicht gutheißen oder begründen.Original von Sven Wenzel
Achso ja. Dann plädiere ich jetzt auch dafür, dass Herr Platzeck auch nicht mehr mit seiner Frau öffentlich auftreteten darf. Da wird mir nämlich auch dessen sexuelle Orientierung auf Auge gedrückt.
Platzeck hat nicht versucht, einen politischen Vorteil durch ein gezieltes und vollständig inszeniertes Coming Out zu erlangen.Original von Sven Wenzel
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

ES REICHT!!!!!
Der einzige Mensch, dem ich BEDINGUNGSLOS mein Leben anvertrauen würde. ist auch schwul! Und? Ich beurtzeile Westerwelle als Politiker und da ist er eben gut. Zumindest meiner Ansicht nach.
SRM : Sowas ist Deiner nicht würdig....
Der einzige Mensch, dem ich BEDINGUNGSLOS mein Leben anvertrauen würde. ist auch schwul! Und? Ich beurtzeile Westerwelle als Politiker und da ist er eben gut. Zumindest meiner Ansicht nach.

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Mein Cousin ist auch schwul und ich habe damit kein Problem. Er kokettiert damit aber auch nicht rum.Original von Lady Enigma
ES REICHT!!!!!
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Wenn er insbesondere die Ehefrau vor die Kamera schiebt erwartet er meist, dass die Leute sich freuen, wie sozial sie doch ist. Weste hat dagegen nur seinen Freund und jetzigen Ehemann wie ein Objekt vor die Kamera gestellt.Original von Sven Wenzel
Achso, wenn ein Politiker seine Frau und/oder seine Kinder vor die Kameras schiebt dann ist das natürlich kein politisches Kalkül, sondern einfach die Freude an der Beteiligung der Öffentlichkeit des eigenen Pivatlebens, oder wie ist das jetzt?
Kathryn Janeway-Palm
1. In arabischen Staaten ist die Schwulenrate nach allen Erkenntnissen gleich hoch wie in allen anderen Ländern.Original von Kathryn Janeway
Die Schwulenfeindlichkeit ist sicher nicht ok, aber nimm es mal an, der muss mit irgendwelchen arabischen Staaten verhandlen.
Viele unterdrückte Homosexuelle in arabischen und sonstigen Ländern würden sich also vermutlich freuen, dass ein Minister zeigt, dass Schwulsein auch gelebt werden darf.
2. Die arabischen Staaten müssen sich damit abfinden und werden das auch. Denen geht es bei Verhandlungen dann doch eher um Geld und Macht und weniger um die privaten Vorlieben des Verhandlungspartners.
Die Frage der Homosexualität ist eine moralische und vielleicht noch eine medizinische. Aber widernatürlich kann es nicht sein, da es in der Natur vorkommt und dies nicht nur beim sexuell kreativen Menschen.Original von Lord of Macshire
Was soll der Quatsch ? Homosexualität ist ja wohl eindeutig widernatürlich. Sowas muß man nicht gutheißen oder begründen.
Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri