Antworten
Routinier
Routinier
Original von Montgomery Scott
Mal ganz direkt gefragt: Woher eigentlich die plötzliche lagerübergreifende Schwulenfeindlichkeit in diesem Forum? Ich würde persönlich auch sagen, dass Westerwelle aus verschiedenen Gründen nur schwerlich international vorzeigbar ist aber ein Verweis auf seine Homosexualität verbietet sich meiner Meinung nach.
Die Schwulenfeindlichkeit ist sicher nicht ok, aber nimm es mal an, der muss mit irgendwelchen arabischen Staaten verhandlen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
Routinier

Beitrag von Sven Wenzel »

Original von SRM

Beispielsweise hier
Achso ja. Dann plädiere ich jetzt auch dafür, dass Herr Platzeck auch nicht mehr mit seiner Frau öffentlich auftreteten darf. Da wird mir nämlich auch dessen sexuelle Orientierung auf Auge gedrückt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Sven Wenzel
Achso ja. Dann plädiere ich jetzt auch dafür, dass Herr Platzeck auch nicht mehr mit seiner Frau öffentlich auftreteten darf. Da wird mir nämlich auch dessen sexuelle Orientierung auf Auge gedrückt.
Was soll der Quatsch ? Homosexualität ist ja wohl eindeutig widernatürlich. Sowas muß man nicht gutheißen oder begründen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Sven Wenzel

Platzeck hat nicht versucht, einen politischen Vorteil durch ein gezieltes und vollständig inszeniertes Coming Out zu erlangen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

OMG......

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

ES REICHT!!!!!
Der einzige Mensch, dem ich BEDINGUNGSLOS mein Leben anvertrauen würde. ist auch schwul! Und? Ich beurtzeile Westerwelle als Politiker und da ist er eben gut. Zumindest meiner Ansicht nach.
SRM : Sowas ist Deiner nicht würdig....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Lady Enigma
ES REICHT!!!!!
Der einzige Mensch, dem ich BEDINGUNGSLOS mein Leben anvertrauen würde. ist auch schwul! Und? Ich beurtzeile Westerwelle als Politiker und da ist er eben gut. Zumindest meiner Ansicht nach.
SRM : Sowas ist Deiner nicht würdig....
Mein Cousin ist auch schwul und ich habe damit kein Problem. Er kokettiert damit aber auch nicht rum.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Routinier
Routinier

Beitrag von Sven Wenzel »

Achso, wenn ein Politiker seine Frau und/oder seine Kinder vor die Kameras schiebt dann ist das natürlich kein politisches Kalkül, sondern einfach die Freude an der Beteiligung der Öffentlichkeit des eigenen Pivatlebens, oder wie ist das jetzt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier
Original von Sven Wenzel
Achso, wenn ein Politiker seine Frau und/oder seine Kinder vor die Kameras schiebt dann ist das natürlich kein politisches Kalkül, sondern einfach die Freude an der Beteiligung der Öffentlichkeit des eigenen Pivatlebens, oder wie ist das jetzt?
Wenn er insbesondere die Ehefrau vor die Kamera schiebt erwartet er meist, dass die Leute sich freuen, wie sozial sie doch ist. Weste hat dagegen nur seinen Freund und jetzigen Ehemann wie ein Objekt vor die Kamera gestellt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Original von Kathryn Janeway
Die Schwulenfeindlichkeit ist sicher nicht ok, aber nimm es mal an, der muss mit irgendwelchen arabischen Staaten verhandlen.
1. In arabischen Staaten ist die Schwulenrate nach allen Erkenntnissen gleich hoch wie in allen anderen Ländern.
Viele unterdrückte Homosexuelle in arabischen und sonstigen Ländern würden sich also vermutlich freuen, dass ein Minister zeigt, dass Schwulsein auch gelebt werden darf.
2. Die arabischen Staaten müssen sich damit abfinden und werden das auch. Denen geht es bei Verhandlungen dann doch eher um Geld und Macht und weniger um die privaten Vorlieben des Verhandlungspartners.
Original von Lord of Macshire
Was soll der Quatsch ? Homosexualität ist ja wohl eindeutig widernatürlich. Sowas muß man nicht gutheißen oder begründen.
Die Frage der Homosexualität ist eine moralische und vielleicht noch eine medizinische. Aber widernatürlich kann es nicht sein, da es in der Natur vorkommt und dies nicht nur beim sexuell kreativen Menschen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Antworten

Zurück zu „Off Topic“