Dann weiß ich ja jetzt wie Sie ticken. 
Shanti
Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg
P.S.:
Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,
damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg
P.S.:
Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,
damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Der Bürgermeisterposten war immer ein Grund um schnell politisch aktiv zu werden. wenn man wollte.
Diese möglichkeit sollte auf jedenfall offengehalten werden.
Da man in der DU eine gewisse Anzahl von Beiträgen zusammen haben muss innerhalb eines Zeitraums, bis man im Bnetz als Bürger eingestuft wird, wäre der OB Posten eine schöne möglichkeit sich politisch einzusetzen. Und so seine aktivität zu zeigen.
Wenn man in die Politik einsteigen will.
Das Neulinge sich gleich überall einmischen in der grossen Politik und ihren senf abgeben ist ja auch nicht immer gewollt.
Ob es was mehr bringt an aktivität ist fraglich.
Wäre aber eine weitere Option. Bevor ich gewisse Tage brauche um in die NV kommen zu können oder Bezirkpräsident werden kann.
Diese möglichkeit sollte auf jedenfall offengehalten werden.
Da man in der DU eine gewisse Anzahl von Beiträgen zusammen haben muss innerhalb eines Zeitraums, bis man im Bnetz als Bürger eingestuft wird, wäre der OB Posten eine schöne möglichkeit sich politisch einzusetzen. Und so seine aktivität zu zeigen.
Wenn man in die Politik einsteigen will.
Das Neulinge sich gleich überall einmischen in der grossen Politik und ihren senf abgeben ist ja auch nicht immer gewollt.
Ob es was mehr bringt an aktivität ist fraglich.
Wäre aber eine weitere Option. Bevor ich gewisse Tage brauche um in die NV kommen zu können oder Bezirkpräsident werden kann.
Unionsvorsitz. der RVP
MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.
Tel.: 452705882

MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.
Tel.: 452705882

Profi
Sehr geehrter Lord Macshire,
diesem Anliegen habe ich versucht mit § 4 (2) nachzukommen. Der Bürgermeister kann demnach per Verordnung eine solche Verfassung erlassen, auch wenn dies seine eigenen Kompetenzen einschränkt.
diesem Anliegen habe ich versucht mit § 4 (2) nachzukommen. Der Bürgermeister kann demnach per Verordnung eine solche Verfassung erlassen, auch wenn dies seine eigenen Kompetenzen einschränkt.
IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Profi
Im Rahmen der Gesetze - ja. Ich meine das ist, in anbetracht der bisherigen kommunalen Erfahrungen auch in Ordnung so. Ich bin gerne bereit über diesen Punkt zu reden, aber meine bisherigen Erfahrungen zeigen, dass der Bürgermeister gewisse Kompetenzen braucht um eine effiziente Verwaltung sicher zu stellen.
sim off: ich hatte es so gedacht, dass diejenigen , die wirklich Spass am simulieren eines kommunalen Parlamentes haben dies auf der Sekundären Ebene tun können. Dafür ist §3 (2) gedacht. Das war auch ein beweggerund dafür diese Ebene zu erhalten sim on
sim off: ich hatte es so gedacht, dass diejenigen , die wirklich Spass am simulieren eines kommunalen Parlamentes haben dies auf der Sekundären Ebene tun können. Dafür ist §3 (2) gedacht. Das war auch ein beweggerund dafür diese Ebene zu erhalten sim on
IMPERIALKANZLER - IMPERIA
Wenn es keine Änderungen am Antrag gibt, leite ich die Abstimmung ein.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.