Gesperrt
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Montgomery Scott »

Original von Joeli Veitayaki
sie wählen die Teilnehmer der Wahl über die Listenbox aus, dabei wird automatisch die Bürgernummer und die Emailadresse eingefügt. Und dann haben sie diese Bürgernummer überschrieben. Wozu frage ich mich!
Die Daten habe ich direkt manuell aus dem bnet kopiert, wie ich das immer zu tun pflege. Oder besser gesagt: Mein Mitarbeiter hat es getan :)
Ich kann es ihnen sagen, weil sie ihr Amt als Wahlleiter nicht von persönlichen Animositäten trennen können. Sie haben wieder einmal bewiesen, dass wohl nicht charakterstark genug sind, um solche Dinge zu unterlassen.
Diesen gedanklichen Sprung kann ich am allerwenigsten nachvollziehen. Von welchen persönlichen Animositäten reden Sie? Zeigen Sie mir bitte auch nur eine Gelegenheit auf, bei der ich bisher das Wort "Teriyaki" in einem negativen Zusammenhang mit Ihnen gebraucht habe, und ich gebe Ihnen in vollem Umfang recht.
Ich fordere Sie erneut auf, die Wahl neu zu starten und dabei die Seriösität dieser Wahl zu dokumentieren. Dass ich diese Forderung nicht alleine hab, sehen sie ja an den beiträgen der Kollegen.
Ich sehe vorallem, dass es keine Mehrheit für eine solche Forderung gibt. Dass Sie in dieser Sache ausgerechnet auf die Unterstützung des Mannes bauen, den Sie gerne mal als "Rosa Früchtchen" bezeichnen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Herr Veitayaki, ich würde Sie nun dazu aufzufordern, sich nicht derartig in dern Vordergrund zu stellen. Sie stehen hier nicht zur Wahl und sind ausschließlich zur Stimmabgabe aufgefordert. Sollen Sie sich irgendwie persönlich verletzt fühlen, möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Bedauern aussprechen. Sie waren jedenfalls der einzige Wahlteilnehmer, der sich beschwert hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Patrick Behrens-Nilsson
Meine Damen und Herren,

die Wahl sollte vollkommen seriös und würdevoll vollzogen werden. Ich beantrage daher ebenfalls einen erneuten Start.
Im Übrigen habe ich für den ersten Wahlgang keine Benachrichtigung bekommen.
:klatsch:

Ich schließe mich der Einschätzung der Herren Hennrich und Behrens-Nilsson an und beantrage ebenfalls eine Wiederholung der Abstimmung.
Das ausgerechnet der Name "teriyaki" zufallsgeneriert ausgewählt wurde, halte ich für ein Gerücht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Original von Helen Bont
Das ausgerechnet der Name "teriyaki" zufallsgeneriert ausgewählt wurde, halte ich für ein Gerücht.
Von Zufallsgenerierung hat niemand gesprochen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rex Marker »

Mittlerweile scheint sich eine Mehrheit für eine Wiederholung der Wahl abzuzeichnen. Nicht nur die zukünftige Regierungskoalition, auch die geschätzten Kollegen der FDU scheinen hier eine unangemessene Vorgehensweise zu sehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Original von Rex Marker
Mittlerweile scheint sich eine Mehrheit für eine Wiederholung der Wahl abzuzeichnen. Nicht nur die zukünftige Regierungskoalition, auch die geschätzten Kollegen der FDU scheinen hier eine unangemessene Vorgehensweise zu sehen.
Die Frage ist nicht, ob etwas unangemessen war, sondern ob das Maß der Unangemessenheit rechtfertigt, die Wahl auf Kosten des Steuerzahlers zu wiederholen und die Wahl des Präsidiums damit um mehrere Tage zu verzögern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Montgomery Scott

Die Frage ist nicht, ob etwas unangemessen war, sondern ob das Maß der Unangemessenheit rechtfertigt, die Wahl auf Kosten des Steuerzahlers zu wiederholen und die Wahl des Präsidiums damit um mehrere Tage zu verzögern.
=)
Die Kosten für die 11 Stimmzettel dürften sich im überschaubaren Rahmen halten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Joeli Veitayaki »

Original von Montgomery Scott

das ist ausschließlich ihre Schuld und liegt in ihrer Verantwortung. Wer das Wort eingetragen hat ist mir schnuppe, ob sie das getan haben, ein Mitarbeiter oder Jerkov, der dieses Wort gerne benutzt. Sorgen sie dafür,dass die Wahl neu gestartet wird und korrekt und seriös abläuft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Erleuchteter

Herr Veitayaki, nach Ende der Wahl werde ich nichts mehr mit dem Parlamentspräsidium zu tun haben. Dann steht es Ihnen frei, beim neuen Parlamentspräsidenten eine Neuwahl zu beantragen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rex Marker »

Es bleibt in jedem Fall ein sehr schaler Beigeschmack. Ein Wahlleiter sollte immer neutral bleiben. Eine solche Bezeichnung, und es ist allgemein bekannt das damit Herr Veitayaki beleidigt wird, ist diesem Amt und dem Prozess der Wahl des Oberhauptes unserer Legislative nicht würdig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beitrag von Pierre Lemarchal »

*Einfach neu starten ... fertig*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Archiv des 28. Unionsparlaments“