Ich empfinde es als persönliche Beleidigung als Login für das Wahltool den Benutzernamen "teriyaki" erhalten zu haben. Das ist ein Respektlosigkeit der 1. Kategorie. Wenn du nicht fähig bist, persönliche Animositäten aus Wahlen heraus zu halten, dann wird es besser sein, wenn Du Dich hier vom Acker machst. Das hat mit Satire oder Spaß nichts zu tun, das ist mehr als kindisch. Ich erwarte, dass ich unverzüglich ordnungsgemäße Unterlagen erhalte, sonst werde ich diese Wahl verwaltungsgerichtlich anfechten und ich werde mich nicht mehr an die Absprache halten, dass die Opposition den Parlamentspräsidentenstuhl erhält. X(
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am So 14. Jun 2009, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Sehr staatsmännisch... :rolleyes:Original von Palin Waylan-Majere
*hihi*
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Was derzeit von Seiten der zukünftigen Opposition "Linke Liste" kommt zeugt nicht nur von schlechtem Stil, sondern auch von mangelnder charakterlichen Eignung. Wer Wahlniederlagen mit Kindergartengetue, wie konstruierten Strafanzeigen gegen politische Gegner und persönlichen Diffamierungen, verarbeitet, hat jeglichen Respekt vor dem Wählerwillen und jegliche Bodenhaftung verloren. Eine gesunde Zusammenarbeit mit der Linken Liste wird es auf dieser Basis in dieser Legislaturperiode nicht mehr geben können.
gez. Joeli Veitayaki
Retortenkommentare auf Knopfdruck? Ich bin begeistert.Original von Joeli Veitayaki
Was derzeit von Seiten der zukünftigen Opposition "Linke Liste" kommt zeugt nicht nur von schlechtem Stil, sondern auch von mangelnder charakterlichen Eignung. Wer Wahlniederlagen mit Kindergartengetue, wie konstruierten Strafanzeigen gegen politische Gegner und persönlichen Diffamierungen, verarbeitet, hat jeglichen Respekt vor dem Wählerwillen und jegliche Bodenhaftung verloren. Eine gesunde Zusammenarbeit mit der Linken Liste wird es auf dieser Basis in dieser Legislaturperiode nicht mehr geben können.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler