Der Sinn einer erneuten Abstimmung ist der, dass in Zukunft solche "Scherze", mit denen Kollegen offensichtlich verhöhnt werden sollen, unterlassen werden.Original von Montgomery Scott
Er beschwert sich, weil sich da offensichtlich jemand in meinem Büro einen Scherz erlaubt hat. Ich bin untröstlich. Aber seine Stimme ist ja wohl hoffentlich so oder so abgegeben. Der Sinn einer erneuten Abstimmung erschließt sich mir nicht.
Ich erwarte eine Wiederholung der Wahl, die Wahlunterlagen wurden nicht den richtigen Personen zugestellt. Ein Herr Teriyaki ist nirgends im BNet bekannt. Zu verwenden sind die gebräuchlichen und allseits bekannten Bürgernummern als Loginname. Sie sind offensichtlich nicht einmal fähig ihren Angestellten richtige Anweisungen zu erteilen.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Vielleicht war es auch ein Zufallswort. Würden Sie auch so an die Decke gehen, wenn Ihr Login "Bolognese" gewesen wäre?
Zuletzt geändert von pjotr am So 14. Jun 2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
ihr versuch, das ganze als Versehen darzustellen ändert nichts an der Tatsache. Ich spreche ihnen sowieso jegliche Objektivität in diesem Zusammenhang ab. Wenn die Wahl nicht wiederholt wird, werde ich eine Klage bzw. Antrag auf einstweilige Verfügung einreichen, da mir mein verfassungsgemäßes Recht zur Teilnahme an der Wahl durch eine absichtlich falsche Zustellung verhindert wurde. Im Übrigen sehe ich mich durch diese Aktion derzeit nicht mehr an das Versprechen gebunden, dass der Parlamentspräsident der Opposition zu fällt. Sie haben es in der Hand, ihren Fraktionsvorsitzenden davon zu überzeugen.
gez. Joeli Veitayaki
Der Ihnen zugeteilte Loginname, die von Ihnen angegebene Emailadresse, ihr zufallsgeneriertes Passwort. Vor welchem Gericht wollen Sie durchbekommen, dass die Zustellung nicht erfolgte?
Ich kann Ihnen sagen, was passiert, wenn es nach Ihnen geht: Montgomery Scott bleibt amtierender Parlamentspräsident und bei der Kanzlerwahl wird er Ihnen wieder einen Zettel zustellen. Werden Sie dann auch klagen, weil der Loginname nicht Ihren persönlichen Vorlieben gefällt - oder wird es Ihnen angesichts der Aussicht auf das Kanzleramt egal sein?
Ich kann Ihnen sagen, was passiert, wenn es nach Ihnen geht: Montgomery Scott bleibt amtierender Parlamentspräsident und bei der Kanzlerwahl wird er Ihnen wieder einen Zettel zustellen. Werden Sie dann auch klagen, weil der Loginname nicht Ihren persönlichen Vorlieben gefällt - oder wird es Ihnen angesichts der Aussicht auf das Kanzleramt egal sein?
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Was Sie als "richtig" empfinden, Herr Veitayaki, ist allein Ihre Sache. Ich glaube zu wissen, dass die anderen Abgeordneten es hinbekommen haben, die zwei Strings in die richtigen Felder einzutragen und dann ein Kreuzchen zu machen, unabhängig davon, wie die Strings nun lauten.Original von Joeli Veitayaki
Meine Stimmabgabe ist nicht erfolgt, da die Wahlunterlagen bisher nicht richtig zugestellt wurden.