Wenn das Verfahren eingestellt wurde, kann sie ja wohl schlecht eine verurteilte Rechtsbrecherin sein, also schon wieder streuen Sie Unwahrheiten in der Öffentlichkeit.Original von Joeli Veitayaki
=) das Verfahren wurde gegen 450 Bramer eingestellt. Es gibt einen rechtskräftigen Gerichtsbeschluss. Somit wurde ihre Täterschaft zweifelsfrei festgestellt. Sie gelten zwar nicht als vorbestraft, aber immerhin doch bezeichnend
Zuletzt geändert von Fiete Schulze am So 14. Jun 2009, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
....
Zuletzt geändert von Justus Hochstett-Steinwald am So 14. Jun 2009, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Justus Graf zu Hochstett-Steinberg
Leiter der Unionsraumfahrtsbehörde
Leiter der Unionsraumfahrtsbehörde
Weil der gesunde Menschenverstand uns zeigt, dass beim Blick beim momentan vorhanden juristischen Fachpersonal ein Mangel vorherscht und wir um jeden Dankbar sein muessen, der sich der Arbeit annimmt. Abgesehen davon sind die Gerichte hoffnungslos mit Arbeit zugeschuettet, dass es um so sinnfreier kommt, diesen Gerichten Arbeit zu machen, weil man sich gekraenkt fuehlt.Original von Vanessa Garland
Was hat es mit Verstümmelung zu tun, Anzeichen nachzugehen, die auf eine fehlende Eignung des Unionsanwaltes hindeuten? Wären Sie nicht der Meinung, dass ein fachlich und charakterlich ungeeigneter Unionsanwalt gerade diese Verstümmelung fördern würde?
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Letzte Chance, Herr Veityaki - nehmen Sie die Äußerung zurück, oder ich muss rechtliche Schritte ergreifen!Original von Joeli Veitayaki
=) das Verfahren wurde gegen 450 Bramer eingestellt. Es gibt einen rechtskräftigen Gerichtsbeschluss. Somit wurde ihre Täterschaft zweifelsfrei festgestellt. Sie gelten zwar nicht als vorbestraft, aber immerhin doch bezeichnend
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
den Worten der Frau Garland folgend hab ich das natürlich ausschließlich ironisch und scherzhaft gemeint, das mit der verurteilten Rechtsbrecherin. Sie ist eine mit Geldbusse bestrafte Tatbestandsmerkmalerfüllerin.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Würstchen und Ginger Ale bitte.Original von Erik Schott
Popcorn!
Heiße Würstchen!
Kalte Getränke!
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Darum geht es ja nicht - was nutzt es mir, wenn jeder wissentlich verbreitete Unwahrheiten über mich hört, nur ich nicht? Wir reden ja nicht von Beledigung, sondern von Verleumdung!Original von Jan-Claudius von Blomkohl
Oder Sie koennten auch einfach weghoeren. :rolleyes:
Vanessa H. Garland
sie leugnen, dass das Strafverfahren wegen Beleidigung gegen sie mit Beschluß des Unionsgerichtes nach Zahlung einer Geldstrafe von 450 Bramer eingestellt wurde?Original von Vanessa Garland
Letzte Chance, Herr Veityaki - nehmen Sie die Äußerung zurück, oder ich muss rechtliche Schritte ergreifen!
gez. Joeli Veitayaki