Antworten
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Antonio Sandro

Das diejenigen, die in den letzten Tagen sinnfreie Anzeige erstattet haben, sich nun angegriffen und dazu genötigt fühlen, ihr Handeln öffentlich zu verteidigen und zu rechtfertigen, um glaubhaft zu bleiben.
Sonst nichts ;)
Das gelingt ihnen aber nicht ansatzweise, möchte ich behaupten. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Original von Sven Wenzel
Zusätzlich meint Frau Garland auch noch einen persönlichen Feldzug gegen Herrn von Struve führen zu müssen.
Vorsicht, Herr Wenzel! Es könnte sich jemand bewogen fühlen, Ihnen jetzt öffentlich einen für jedermann lesbaren Zettel zuzustecken, dass Sie sich gerade strafbar gemacht haben und im Falle eines Strafantrages mit einem Ermittlungsverfahren zu rechnen hätten. ;)

Aber keine Sorge, entsprechendes habe ich nicht vor, und hätte es auch dann nicht vor, wenn dieser Antrag von jemandem bearbeitet würde, in den ich mehr Vertrauen hätte als in Herrn von Struve!

Ich denke, bissige und oftmals ehrenrührige Äußerungen gegenüber politischen Gegnern und Inhabern öffentlicher Ämter gehören hierzulande einfach zur politischen Kultur, und die Grenze der Straffreiheit ist bewusst weit zu ziehen.

Um es mit Tucholsky zu sagen: ich schiebe in der Öffentlichkeit Kegel, und muss mir somit vorrechnen lassen, wie viele ich getroffen habe. Und das von jedermann, auch dem, der so schlecht in Mathematik ist, dass er über den Unfug den seine Rechnungen ergeben schnell ausfallend wird. ;)

Herr von Struve hat sich alles, was ich zu tun verpflichtet war, selbst zuzuschreiben. Persönlich ist dieser Mensch mir herzlich egal, als Inselpräsidentin und Unionsratsmitglied ist es jeoch meine Pflicht, ihn in der Erfüllung seiner Aufgaben zu überwachen. Wer auf die Ankündigung von sich daraus ergebendem Gesprächsbedarf mit den zuständigen Stellen mit Straftaten reagiert, der will es wohl nicht anders, als sich vor dem Strafrichter wiederzufinden.

Sie wissen doch: wenn die Klügere immer nachgibt, dann...?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Sie sind eine an Peinlichkeiten nicht mehr zu überbietende Blamage der Westlichen Inseln. Sie treten am Besten gleich der Linken Liste bei, dann sind alle unter einem Dach, denen zumindest im Moment etwas die charakterliche Stärke fehlt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Frau Garland,

die Union hat weitaus groessere Sorgen, als ihr eigenes Justizsystem zu verstuemmeln.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Vanessa Garland
Ich denke, bissige und oftmals ehrenrührige Äußerungen gegenüber politischen Gegnern und Inhabern öffentlicher Ämter gehören hierzulande einfach zur politischen Kultur, und die Grenze der Straffreiheit ist bewusst weit zu ziehen.
:rolleyes:

Sie stehen damit in meiner Achtung noch hinter Herrn Bergmann, der hat sich letztendlich wenigstens seiner Strafe gestellt.

Sie als verurteilte Rechtsbrecherin sollten als Inselpräsidentin zurücktreten, bevor das Amt des Inselpräsidenten noch mehr Schaden nimmt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Original von Jan-Claudius von Blomkohl
Frau Garland,

die Union hat weitaus groessere Sorgen, als ihr eigenes Justizsystem zu verstuemmeln.
Was hat es mit Verstümmelung zu tun, Anzeichen nachzugehen, die auf eine fehlende Eignung des Unionsanwaltes hindeuten? Wären Sie nicht der Meinung, dass ein fachlich und charakterlich ungeeigneter Unionsanwalt gerade diese Verstümmelung fördern würde?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Routinier
Routinier

Beitrag von Sven Wenzel »

Ach Frau Garland ist anscheinend langweilig und nicht ausgelastet. Anders ist dieses lächerliche Spektakel gegenüber dem Unionsanwalt nicht zu erklären.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Joeli Veitayaki

:rolleyes:

Sie stehen damit in meiner Achtung noch hinter Herrn Bergmann, der hat sich letztendlich wenigstens seiner Strafe gestellt.

Sie als verurteilte Rechtsbrecherin sollten als Inselpräsidentin zurücktreten, bevor das Amt des Inselpräsidenten noch mehr Schaden nimmt.
So, Herr Veityaki: entweder Sie nehmen das zurück, oder ich werde Sie wegen Verleudmung anzeigen! Das Verfahren gegen mich wurde EINGESTELLT!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Erleuchteter
Erleuchteter
ein fachlich und charakterlich ungeeigneter Unionsanwalt
ihre peinliche Unterstellung wird dadurch auch nicht wahr, auch wenn sie sie ständig wiederholen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Erleuchteter
Erleuchteter

So, Herr Veityaki: entweder Sie nehmen das zurück, oder ich werde Sie wegen Verleudmung anzeigen! Das Verfahren gegen mich wurde EINGESTELLT!
=) das Verfahren wurde gegen 450 Bramer eingestellt. Es gibt einen rechtskräftigen Gerichtsbeschluss. Somit wurde ihre Täterschaft zweifelsfrei festgestellt. Sie gelten zwar nicht als vorbestraft, aber immerhin doch bezeichnend

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“