Dann halt nicht.Original von SRM
Nein, ich achte auf meine schlanke Linie
Packt den Lolli aus und leckt dran.
Lecker =)
Dann halt nicht.Original von SRM
Nein, ich achte auf meine schlanke Linie
Zuletzt geändert von Bodo von Kurzschluss am So 14. Jun 2009, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Das glauben aber auch nur Sie...Sie wollen doch nicht ernsthaft behaupten, das das Auftreten des Herrn Veitayaki irgendwelche staatsmännischen Qualitäten aufweist?Original von SRM
Schlimmer als die letzten Monate kanns kaum werden...

Aus Ihrer Protestwarte scheint eine objektive Beurteilung nicht gegeben zu sein.Original von Fiete Schulze
Das glauben aber auch nur Sie...Sie wollen doch nicht ernsthaft behaupten, das das Auftreten des Herrn Veitayaki irgendwelche staatsmännischen Qualitäten aufweist?

Aber aus Ihrer?Original von SRM
Aus Ihrer Protestwarte scheint eine objektive Beurteilung nicht gegeben zu sein.

Zuletzt geändert von Gustav von Struve am So 14. Jun 2009, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das diejenigen, die in den letzten Tagen sinnfreie Anzeige erstattet haben, sich nun angegriffen und dazu genötigt fühlen, ihr Handeln öffentlich zu verteidigen und zu rechtfertigen, um glaubhaft zu bleiben.Original von Fabian Montary
Wo ist denn eigentlich das Problem mit der Pressemitteilung?
]Zusätzlich meint Frau Garland auch noch einen persönlichen Feldzug gegen Herrn von Struve führen zu müssen.Original von Antonio Sandro
Das diejenigen, die in den letzten Tagen sinnfreie Anzeige erstattet haben, sich nun angegriffen und dazu genötigt fühlen, ihr Handeln öffentlich zu verteidigen und zu rechtfertigen, um glaubhaft zu bleiben.
Sonst nichts