Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Herr Schulze, glauben sie das was sie da von sich geben? Sie sind also der Ansicht, dass voreilige Mitteilungen über angebliche Koalitionen und die Ausweisung von angeblich Staatenlosen, nur weil sie in einem Verwaltungsgerichtsprozeß als Anwalt auf der Gegenseite stehen, den Grünen und der SPDU lieber sind? Wollen wir nicht den beiden Parteien die Entscheidung selber überlassen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Original von Fiete Schulze
Ich kann nur noch mal an die Vernunft von SPDU und GRÜNEN appellieren, nicht Leuten zur Macht zu verhelfen, die systematisch Mobbing gegen politische Gegner betreiben. Was hier teilweise für niveaulose Äußerungen gegen den Kanzlerkandidaten der FDU vom Stapel gelassen werden, ist unwürdig und zeigt nur den schwachen Charakter dieser Personen.
Wer sich stigmatisiert, muss damit leben ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin

Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Joeli Veitayaki
Herr Schulze, glauben sie das was sie da von sich geben? Sie sind also der Ansicht, dass voreilige Mitteilungen über angebliche Koalitionen und die Ausweisung von angeblich Staatenlosen, nur weil sie in einem Verwaltungsgerichtsprozeß als Anwalt auf der Gegenseite stehen, den Grünen und der SPDU lieber sind? Wollen wir nicht den beiden Parteien die Entscheidung selber überlassen?
Selbstverständlich glaube ich das, warum auch nicht?
Es ist richtig, dass die PK voreilig war, wir sehen ja alle selber, dass anscheinend nicht alles in trockenden Tüchern ist. Es war ein Fehler...und? Geht Ratelon jetzt unter?
Und ich finde das Vorgehen um die Staatenlosen ebenfalls sehr fragwürdig, aber warum kam denn von Ihrer Seite NICHTS um dieses Gesetz abzuschaffen? Was die Regierung da macht, ist die Umsetzung von Gesetzen der Demokratischen Union Ratelon. Wie man das von der menschlichen Seite her beurteilt, ist eine andere Frage und sollte diskutiert werden.
Aber mal auf die aktuelle Regierungsbildung zurück zu kommen.
In den letzten Wochen hat sich der Kanzlerkandidat Behrens-Nilsson wesentlicher würdiger und reifer für dieses Staatsamt erwiesen, als die Pausenclowns die mit ihrem Happy-Bunny-Geblubber hier durch die Gegend hopsen.
Und ich fühle mich wesentlich wohler, wenn Parteien dieses Land lenken, die eben nicht Extremisten in ihren Reihen unterstützen, die durch fragwürdige Waffengeschäfte auffallen und Krieg und Gewalt als was ganz selbstverständliches und legitimes ansehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Christopher Adomeit

Wer sich stigmatisiert, muss damit leben ;)
Das ist Quatsch...jeder hat in seinem Leben Dinge getan, die ihn stigmatisieren. Ich nehme nur Herrn Poppinga mal als Bespiel, der ja öftes mal mit dem Bunny-Blödsinn auffällt. Ich kann man ich erinnern, dass dieser Herr mal in Amt und Würden nichts anderes zu tun hatte, als sich bis zur Bewustlosigkeit zu besaufen. Und? Hat man ihm nicht eine neue Chance gegeben? Oder sagt man heute noch, wenn er öffentlich auftritt " Achtung! Der Apfelkorn-Vernichtungsbeaufragte kommt, versteckt die Flaschen" - Nein- niemand nimmt ihm sein "Stigma" übel. Also warum gibt man PBN nicht die Chance sich als Kanzler beweisen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“