Genau, so zusammengeklappt wie bekommen.^^Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Also ich hatte mit dem Falten keine Probleme gehabt. Es waren ja Knickrichtungen auf den Zetteln zu sehen.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
symptomatisch.... Wenn Leute, die nicht mal nen Zettel falten können, wählen dürfen, braucht man sich doch über den Zustand hier nicht zu wundern.
Ich wette, die zur Wahl stehenden können es auch nicht....

Ich wette, die zur Wahl stehenden können es auch nicht....

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
War ebenfalls wählen und hab das gleiche gewählt wie DuOriginal von Fiete Schulze
So...nun hab ich auch mein Kreuzchen gemacht...hat 2 sek. gedauert, der Versuch den Wahlzettel wieder zusammen zu falten so ca. 2 min. ^^
Aber zuerst hab ich in der Kabine laut lachen müssen, als ich die Namen der beiden letzten Listen gelesen habe: "Rentnerinnen und Rentner Partei" sowie "Rentner-Partei-Deutschland" (wohlgemerkt beide mit Bindestrich-Fehlern). Weiter oben gab es dann noch "Die Grauen". Sind wir wirklich schon so weit gekommen, dass es ein politisches Statement ist, alt zu sein?

Ab einem gewissen Zeitpunkt im Leben ist das eine zunehmend interessante Frage....Original von Montgomery Scott
War ebenfalls wählen und hab das gleiche gewählt wie Du
Aber zuerst hab ich in der Kabine laut lachen müssen, als ich die Namen der beiden letzten Listen gelesen habe: "Rentnerinnen und Rentner Partei" sowie "Rentner-Partei-Deutschland" (wohlgemerkt beide mit Bindestrich-Fehlern). Weiter oben gab es dann noch "Die Grauen". Sind wir wirklich schon so weit gekommen, dass es ein politisches Statement ist, alt zu sein?

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila