Naja, ich wollte die Threads genau bezeichnen in einem gesonderten Forum... könnt ich sie auch umbennenOriginal von Klaus Quistorp
Auch als Kanzler kann man nur Anreize zur Beteiligung der Bürger schaffen - man kann sie nicht erzwingen. Der eine hat diesbezüglich eben mehr, der andere weniger Glück bei seiner Amtsführung.
Unabhängig davon gilt: Wo schon Aktivität herrscht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass noch weitere Aktive hinzustoßen, weil eine belebte Sim ganz einfach attraktiver wirkt als eine eingeschlafene. Insofern ist es sehr begrüßenswert, dass Cullen mit so großem Engagement für Action in Imperia sorgt - auch wenn mir die Threads mit den ellenlangen "/"-Titeln auch ein wenig auf den Senkel gehen.
Auch ich wirke gern an der gemeinsamen Ausgestaltung mit - wobei ich mich eher auf die Wiki-Artikel und die Ausmalung des kulturellen/historischen Hintergrunds konzentrieren würde.
Wenn Sie mitmachen wollen, dann würd ich das mit dem Wiki klasse finden, ich selber habe leider weniger Ahnung von der Geschichte
Herr Quistorp, kann ich sie bei der Gelegenheit fragen, ob ich sie ins Bürgerverzeichnis aufnehmen darf?