Doppel-As
Doppel-As
Doppel-As
Nunja...er war doch Wessi und wollte dann lieber Ossi sein. Und warum sollten allen netten Linken ausm Osten, Sozialdemokraten hätten werden sollen, wenn sie im Westen gelebt hätten?Original von Francis Taubenschlag
Bisky wirkt auch nett. Wie ein idealistischer Linker, der unter Westumständen auch Sozialdemokrat geworden wäre.
Immer wieder ne komische Schlußfolgerung ^^
Besonders weil es in der SPD doch gar nicht so viel nette Leute gibt.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Doppel-As
Er war jung und idealistisch, das passt doch. Heute ist er ein moderater Vertreter der linken Volkspartei im Osten. Im Westen entspräche das einem herkömmlichen linken Sozialdemokraten. Allerdings mit mehr Charisma als viele andere Politiker.Original von Fiete Schulze
Nunja...er war doch Wessi und wollte dann lieber Ossi sein.
Nicht alle. Aber Gysi und Bisky und so glaube ich schon. Allerdings hätte Gysi der Publicity wegen später dann mit Lafontaine die WASG geleitet.warum sollten allen netten Linken ausm Osten, Sozialdemokraten hätten werden sollen, wenn sie im Westen gelebt hätten?
Na ja Spekulationen ^^ aber interessanter wäre doch, was aus so machem Wessi-Politiker geworden wäre, wenn er im Osten aufgewachsen wäre ^^Original von Francis Taubenschlag
Nicht alle. Aber Gysi und Bisky und so glaube ich schon. Allerdings hätte Gysi der Publicity wegen später dann mit Lafontaine die WASG geleitet.
Das würde ich gerne mal wisse ,)
Stoiber zum Beispiel in Dräschden und Gerhard Schröder in Eisenhüttenstadt ^^

Naja...also von den Mitglieder her, sind da bestimmt tolle und aufrechte Menschen drin. Viele Famillien haben ja eine lange sozialdemoratische Tradition. Und solche Leute wie Willy Brandt...naja da muss man ja nichts zu sagen.Original von Kauli
Zumindestens mich kannst du da noch finden ^^
Aber was zur Zeit in der SPD leitet und lenkt, ist schon nicht mehr wirklich nett...besonders wie man da miteinander umgeht.