Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich kann mir das auch ehrlich vorstellen. Gerade der rechte SPD Flügel bietet ja viel Platz und auch manch grüner Realo ist von schwarz-grün nicht ganz abgeneigt. Letzlich haben die ganzen "Reformen" ja auch nicht die Schwarzen gemacht, sondern Schröder und Fischer. Steinmeier, Steinbrück und Münte sind ja ganz klare Schröder-Kumpels. Also warum nicht?
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Weil die Fragen teils doch ganz plumpe Allgemeinplätze waren - da wundert es nicht, dass das linke Spektrum als Empfehlung kommtOriginal von Palin Waylan-Majere
Ich kann mir das auch ehrlich vorstellen. Gerade der rechte SPD Flügel bietet ja viel Platz und auch manch grüner Realo ist von schwarz-grün nicht ganz abgeneigt. Letzlich haben die ganzen "Reformen" ja auch nicht die Schwarzen gemacht, sondern Schröder und Fischer. Steinmeier, Steinbrück und Münte sind ja ganz klare Schröder-Kumpels. Also warum nicht?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Also bei mir war das linke Spektrum in der Empfehlungsliste ganz hinten....Original von SRM
Weil die Fragen teils doch ganz plumpe Allgemeinplätze waren - da wundert es nicht, dass das linke Spektrum als Empfehlung kommt

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Foren As
Wenn Du pro derzeitige EU und etwas locker bei Immigrations- und Integrationsfragen bist, dann kommt SPD und Grüne raus.Original von SRM
Weil die Fragen teils doch ganz plumpe Allgemeinplätze waren - da wundert es nicht, dass das linke Spektrum als Empfehlung kommt
Obwohl 4 der 5 etablierten Parteien, also alle außer Linkspartei, stramm auf EU-Kurs, so wie er jetzt ist, sind.
Wahlempfehlung: Alle außer CDU/CSU, FDP, SPD und Grünen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 2. Jun 2009, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.