Antworten
Routinier
Ich habe doch bereits zugegeben das ich das Fehlinterpretiert habe.

Und Sicher Respektiere ich die regeln dieses Spieles es ging mir hier nun aber um den erkennbaren Trend.

Und Ich denke ich habe keinerlei Probleme damit ein solches spiel zu spielen. Und wie man zugeben muss spiele ich es hier Normalerweise auch regel Konform bis auf eventuell mein verhalten vor Gericht bez. vor der Staatsanwaltschaft , dieses habe ich aber bewusst so gehalten.

Ich habe ebenfalls schon zugegen das es mir noch an Erfahrung mangelt und ich gerne bereit bin zu fragen und mich in die Gegebenheiten einzuarbeiten. Aber wenn man mir jetzt aus jedem Kleinen Fehler einen Strick dreht und mich aus dem verkehr zieht ist das wirklich Übertrieben.

Also wie gesagt ich bin gerne Bereit dieses Spiel zu Akzeptieren und nach seinen regeln zu spielen aber ich kann nicht alles hier immer Perfekt machen es gibt eben dinge die ich mal übersehe eben weil ich noch nicht so lange dabei bin.

Meine Wortwahl habe ich bereits zugegeben ist eventuell nicht die beste und ich werde daran wohl etwas schrauben müssen.

Ich werde mich also Mühen mich zu Integrieren und ich Hoffe man wirt mir das durch den ein oder anderen Hinweis Helfen nicht alle 3 Tage wegen Kleinst fehlern in U Haft zu sitzen.

Und sollte ich hier jemanden Zu nahe getreten sein Tut mir das Leid ich bin eine andere Stufe von Polemik gewöhnt da ich mir zuweilen die Freizeit damit vertreibe in diversen Foren Seiten lange Streitgespräche zu führen bei denen dieser Ton Standard ist. Wenn euch dies alle so Stört werde ich versuchen das Abzustellen und einen Humaneren Ton Anzuschlagen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Teri Shark »

Original von Kintaro Bergmann
Und sollte ich hier jemanden Zu nahe getreten sein Tut mir das Leid ich bin eine andere Stufe von Polemik gewöhnt da ich mir zuweilen die Freizeit damit vertreibe in diversen Foren Seiten lange Streitgespräche zu führen bei denen dieser Ton Standard ist. Wenn euch dies alle so Stört werde ich versuchen das Abzustellen und einen Humaneren Ton Anzuschlagen.
Lesetipp: Daniel Kehlmanns "Ruhm". Darin gibt es eine ganz wunderbare Geschichte über virtuelle Streitgespräche und das reale Leben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs

Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Ich lese gerade die Vermessung der Welt, auch von Kehlmann, der hat das Schreiben drauf.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Lieber Kintaro Bergmann,

mehr als zwei Seiten lang versucht die halbe Spielerschaft nun schon, dir eine eigentlich simple Sache mit Engelsgeduld und in aller Nettigkeit zu erläutern.

Wenn du mal in das Gerichtsforum schaust wirst du feststellen, dass deine Probleme mit der Justiz der Demokratischen Union offenbar nichts damit zu haben können, dass du neu bist und die genauen Regeln und Abläufe hier noch nicht kennst. Zugegeben, die Einstellung gegenüber Neubürgern und der Umgang mit ihnen ist wirklich alles andere als herzlich, man hat fast das Gefühl, einige Dinos hier würden lieber unter sich bleiben. Aber trotzdem bist du offensichtlich der erste Neubürger seit langer Zeit (die ältesten Beiträge in diesem Forum sind mehr als 2 Jahre alt!), der sich gleich in solche Probleme hereingeritten hat.

Daran lässt sich denke ich zweifelsfrei erkennen, dass du dir die Suppe selbst eingebrockt hast. Egal wie jemand auf deine Simulation eingeht, deine in das *so*-Zeichen eingefasste Antwort ist inhaltlich immer: "Ich bin im Recht, ich mache was ich will, und ihr seid alle scheiße!" Genauso auch hier an dieser Stelle wieder.

Wenn du partout der Meinung bist, dass die demokratisch beschlossenen Gesetze für dich nicht gelten und du in keiner Weise bereit bist, die schlüssigen Reaktionen auf deine Aktionen in der Sim aufzugreifen und vernünftig weiterzuführen, dann ist es vielleicht besser, du sucht dir eine andere Nation aus, wo man dich mit diesem Stil gewähren lässt.

Schönen Abend noch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Hierzu sage ich auch noch kurz was heute abend ;)

Ja Kintaro sollte sich einen etwas anderen umgangston angewöhnen das wäre gut.

Auch muss ich sagen das ich pers. mir nicht sicher bin ob ich gedacht hätte das man sich wirklich jeden tag da per post melden muss.

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Erleuchteter
Schmeißt den Deppen doch einfach raus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Kintaro Bergmann
Und Ich denke ich habe keinerlei Probleme damit ein solches spiel zu spielen. Und wie man zugeben muss spiele ich es hier Normalerweise auch regel Konform bis auf eventuell mein verhalten vor Gericht bez. vor der Staatsanwaltschaft , dieses habe ich aber bewusst so gehalten.
Mach das mal vor einem "echten" Gericht, und du stehst schneller in der Ordnungshaftzelle, als du "Dreck" sagen kannst...
Meine Wortwahl habe ich bereits zugegeben ist eventuell nicht die beste und ich werde daran wohl etwas schrauben müssen.
Wie oft hast du das jetzt schon versprochen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Antworten

Zurück zu „Off Topic“