Antworten
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Regeln sinsd Regeln, oder weinst du auch wenn dir jemand die Schlossallee "klaut" und willst sie dann ändern, nur weil du nicht wusstest, dass du sie auch kaufen kannst, wenn der der auf die Straße gekommen ist sie nicht kauft?

Ich hoffe, dass Herr von Struve nicht seinen Job hinwirft, denn bisher war er ein Vorbildlicher Spieler und hat sich auch Ihnen gegenüber immer ordentlich verhalten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Routinier
Also Noch einmal das hat Absolut nichts mit Regeln zu tuen. Zeig mir eine Regel in der steht das man das so Simulieren muss , das man so Interpretieren muss. Dieses auf die Regeln verweisen ist Blödsinn weil es nichts damit zu tun hat.

Was hier Fakt ist und Passiert : Ich werde wegen eines Kleinen Fehler im meiner Simulation (dabei habe ich es ja Simuliert und lediglich nicht richtig "aus" simuliert ) nun Tage und Wochen eventuell auch Monate vom Spiel Ausgeschlossen und dann mache ich mir einen Neuen Avatar und Muss von forme anfangen. Das hat nichts mit regeln zu tuen , das hat nichts mit Sinnvollen Abläufen zu tuen. Das ist einfach nur eine Zumutung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Fazit: du willst dich nicht an Regeln halten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Routinier
Falsch

Ich Halte michs ehr wohl an die regeln aber das hier hat wie bereits erwähnt überhaupt nichts mit den regeln zu tuen.

Oder willst du jetzt darauf anspielen das ich mir einen Neuen Avatar machen muss ? Denkst du ehrlich ich Warte 3 Monate lang wegen dem Blödsinn von euch zwei Leuchten ? das ist dann genau so wie der "Fall Weber" diesen scheiss den ihr da abzieht kann man keinem zumuten .

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
ich kanns dir gerne nochmal vorlesen, wenn du es nicht kapieren willst oder eher nicht kapieren kannst:

kannst du eigentlich deine Scheiß Beleidigungen einmal lassen? Mich kotzt dein Stil derart an. Wenn du nicht simon und simoff unterscheiden kannst und jeden hier dumm von der Seite anmachst, der nicht auf deiner Linie schwimmt, dann brauchst du dich überhaupt nicht zu wundern, wenn jeder auf dich einhaut. Ich habe es an anderer Stelle schon einmal gesagt, dir fehlt jegliche Selbstreflexion. Kritik an dir nimmst du als persönlichen Angriff, jegliche Kritik fällt bei dir hinten runter. Nur du allein hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Du verhältst dich nicht mal so, wie sich pubertierende 17jährige normalerweise verhalten.

Du weist uns immer auf deinen Außenseiterstatus hin, auf den du ach so stolz bist. Vielleicht solltest du wirklich mal mit deinem Therapeuten reden und dann auch zu hören was der dir sagt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Routinier
Ich kann dir versichern das ich mir deinen Beitrag in keinster weise zu Herzen nehme und selbigen auch sonst gänzlich Ignorieren werde.

Allerdings das mit den Beleidigungen ist wohl ein Punkt den ich wirklich Einschränken sollte. ich werde also folglich versuchen etwas Sachlicher zu bleiben.

Das tut allerdings an sich nichts zur Sache. Das Problem um das es hier geht besteht und betrifft wohl nicht nur mich , ich habe ja bereits darauf verwiesen das man wohl erst vor kurzem einen ähnlichen fall hatte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich sehe jetzt keinen Handlungsbedarf fuer die Spielleitung, wuerde mich aber anbieten Herrn Bergmann mal unter meine Fitiche zu nehmen, um ihn durch das Spiel zu leiten, wir haben alle Mal angefangen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Schrobi »

Kintaro Bergmann
... Und was nun , fangen wir nun wider mit dem Spass vor dem Gerichte an ? ...

... Das ist einfach nur Grobe Behinderung meiner Simulation....

... Und Ich Verlange !! Das Sendler...

... werde ich diesen "Haftbefehl" Ignorieren...

... Will man mich jetzt wegen jedem Fehler in meiner Simulation von Spiel ausschließen...

... so einen Haft Dreck...

... Schlicht und ergreifend eine Gezielte Behinderung meiner Simulation. ...

... damit war das für mich Aussimuliert da es mir unsinnig erschien das da nun jeden Tag hinzuschreiben....

... Nein ich bin Absolut nicht bereit mich da jetzt wider eine Woche herum zu streiten. ...

... vom Spiel Ausschließt und mit eurem Dreck beschäftigt ist Absolut Inakzeptabel. ...

... Falsch du Ehlener fakten Verdreher Das habe ich niemals behauptet....

... Hast du ne Ahnung wie Lange dieser Ganze Gerichts Dreck Dauert den ihr mir da Sinn freier weise angehängt habt ?. Soll ich jetzt die nächsten 13 Monate Lang jeden Tag in irgend ein Thema schreiben ? Entschuldige das mir das Unnötig vorkam....

... Und ich Sehe es Absolut nicht ein das ich mich hier aller par tage von diesen Leuchten wegen irgend einem Scheißdreck für Tage vom Spiel Ausschließen lasse und mich dann ewig mit deren Blödeleien Auseinandersetzen muss....

... Also Nun die Frage an die Spielleitung Kann Man diesen Unfug bitte Unterbinden... .

... spiele dieses Spiel gerne aber bei solchem Dreck macht das einfach keinen Spass...

... es für Unnötig ansah die Nächsten Monate da jeden tag Rein zuschreiben...

... Das ist einfach nur eine Zumutung. ...

... aber das hier hat wie bereits erwähnt überhaupt nichts mit den regeln zu tuen. ...

... Denkst du ehrlich ich Warte 3 Monate lang wegen dem Blödsinn von euch zwei Leuchten ?...
Das sind alles Dinge, die du alleine heute in diesem Thread von dir gelassen hast.

Dass du einen Fehler in der Simulation machst, weil du eventuell etwas nicht gewusst oder möglicherweise falsch interpretiert hast, ist eine Sache. Das würde Dir niemand hier zum Vorwurf machen, weil wir alle einmal angefangen haben und viel lernen mussten.

Du hast aber ein ganz großes Problem dieses Spiel zu akzeptieren, wenn es nicht so läuft, wie du es Dir vorstellst. Die Demokratische Union hat nunmal nicht nur eine Legislative und eine Exekutive, sondern wir simulieren auch eine Judikative, d.h. wir setzen die geschaffenen Gesetze durch und richten über Verfehlungen im Spiel. Du bist aber offensichtlich nicht bereit, diesen Teil des Spieles, den bei dir sogenannten "Dreck", "Schwachsinn", "Unfug" etc. zu akzeptieren. Das ist ein grundlegendes Problem deinerseits, dass es dir sehr schwer machen wird, hier erfolgreich mitzumachen.

Natürlich ist es unbequem sich täglich irgendwo zu melden. Und andere müssen das nicht machen, das ist richtig. Die anderen haben sich aber auch nicht in diese Situation manövriert. Der Großteil der Mitspieler akzeptiert die Gesetze, informiert sich, simuliert mit Umsicht. Und diejenigen, die meinen, dass sie "frei Schnauze" simulieren können ohne Rücksicht auf Verluste und nur so, wie es Ihnen passt, die müssen eben lernen, dass sie dann einige Einschränkungen im Spiel haben. Und dazu zählt nunmal neben einem strafrechtlichen Verfahren auch die Einschränkung der Spielbefugnisse (= UHaft) oder Auflagen, wenn die UHaft ausgesetzt wird (übrigens zu deinem Vorteil).

Du kannst hier nur mitspielen, wenn du bereit bist, die Gesetze hier über dich ergehen zu lassen. Und dass du hier direkt monierst und nach der Spielleitung schreist, die dann die Simulation aushebeln soll, zeigt mir, dass du nicht bereit bist die Konsequenzen deines Handelns zu tragen.

Zu deinem Schreibstil möchte ich nicht viel sagen, weil du wahrscheinlich nichts dafür kannst. Du kannst aber sehr wohl etwas für die Wortwahl und dein Verhalten. Dir wurde im Gerichtssaal öfters zu verstehen gegeben, dass ein anderer Umgangston angebrachter wäre. Ich habe das Gefühl, dass du das überhaupt nicht mitbekommen hast. Nur weil wir sehr nachsichtig sind, hast du damit bisher keine größeren Probleme bekommen.

Meines Erachtens musst Du dich entscheiden, ob du überhaupt in der Lage bist an einem solchen Gemeinschaftsspiel mitzumachen, wenn du Teile des Spieles nicht akzeptieren willst und auch sonst nicht viel auf die anderen Mitspieler gibst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

np

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Teri Shark »

@Bergmann: Sieh es doch mal so: Eigentlich sind wir hier alle wie ein großer Freundeskreis - man kennt sich, man streitet sich, man verträgt sich. Das ist doch alles sowieso nix für dich. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs

Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Antworten

Zurück zu „Off Topic“