Antworten
Routinier
Routinier

Beitrag von Klaus Quistorp »

Vorsicht, Frau Ritchie, die nächste Wahl kommt bestimmt. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Jungspund
Auch, wenn ich Ihr Engagement für die Parteienvielfalt sehr löblich finde, so möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie mit Ihrem „Fake-Beitritt“ die KPDU vor der Schließung nicht retten können, weil Sie selber nicht wirksam der KPDU beigetreten sind.

Nach Statut der KPDU § 3 I können Sie nur Mitglied werden, wenn Sie sich zum Grundsatzprogramm der KPDU bekennen. Was Sie, wie Sie selber schreiben, nicht tun. Diesen Umstand müsste der Innenminister bei seiner Prüfung würdigen und deshalb unweigerlich zum Ergebnis kommen, dass die KPDU nicht über hinreichend Mitglieder verfügt, um den Status der Partei weiterhin zu tragen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Haudegen
Nun, der Beitritt war ja vor allem symbolisch gedacht. Er sollte auf die mäßige bis saumäßige Mitglieder-Situation aller Parteien - bis auf die jung-dynamische FDU - hinweisen.

Ich hoffe bald auf Eintrittswellen bei den Parteien, natürlich auch bei der neuen konservativen Volkspartei.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Anna Baumgartner

Nach Statut der KPDU § 3 I können Sie nur Mitglied werden, wenn Sie sich zum Grundsatzprogramm der KPDU bekennen. Was Sie, wie Sie selber schreiben, nicht tun. Diesen Umstand müsste der Innenminister bei seiner Prüfung würdigen und deshalb unweigerlich zum Ergebnis kommen, dass die KPDU nicht über hinreichend Mitglieder verfügt, um den Status der Partei weiterhin zu tragen.
Aber erst nach einer gründlichen Prüfung durch das Amt für Gedankenkontrolle!
Seit wann ist die Aufgabe des Innenministers die Umsetzung von Parteisatzungen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Erleuchteter
Erleuchteter
...

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Letsrock »

Also aus meiner Sicht spricht nicht nichts gegen den Verbleib von Frau Sewell in der KPDU, sie hat sich für mich nicht irgendwo erkennbar gegen das Grundsatzprogramm gewandt und ausserdem sind wir in den letzten Jahren in diesen Belangen erheblich flexibler geworden...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Haudegen
Original von Letsrock
Also aus meiner Sicht spricht nicht nichts gegen den Verbleib von Frau Sewell in der KPDU
Oh, das heißt wohl, ich muss in der KPDU bleiben. 8o ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Victoria Virginia Sewell
Erleuchteter
Erleuchteter
es ist ziemlich fraglich wie es sich nun vereinbaren lässt, dass sie nicht mehr der VU sondern einer kommunistischen Partei angehören. Ich werde mir nun ernsthaft meine Gedanken über die Fortführung der KLL machen müssen. Selten ist man in der DU einem Kanzlerkandidaten noch während die Wahl lief derart in den Rücken gefallen, wie das von Ihnen nun geschehen ist. X(

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Haudegen
Original von Joeli Veitayaki
es ist ziemlich fraglich wie es sich nun vereinbaren lässt, dass sie nicht mehr der VU sondern einer kommunistischen Partei angehören. Ich werde mir nun ernsthaft meine Gedanken über die Fortführung der KLL machen müssen.
1. Aha. Meine Erklärung für diesen Schritt steht bereits ganz oben.
2. Ich bin weiterhin Mitglied des VU-Traditionsvereins e.V.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Victoria Virginia Sewell
Erleuchteter
Erleuchteter
warum sind sie nur im Traditionsverein Mitgleid? Herr Adomeit und sie sind in der VU, das Parteiengesetz lässt eine Partei ab zwei Mitgliedern zu ! Es ist nicht besonders förderlich für eine Einigung, wenn sie während der Wahl, die Partei wechseln und damit auch die Grundeinstellung ändern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“