[so: Bis das Bürgernetz wieder verfügbar ist, kann leider keine Wählerliste erstellt werden. Ich hoffe, dass das nun bis zur nächsten Woche funktioniert.]Der Präsident der Demokratischen Union
Unionspräsident Maximilian von Rohan-Mason
Pressemitteilung des Unionspräsidialamts
Im Namen des Unionspräsidenten und der Unionspräsidialverwaltung wird darauf hingewiesen, dass die Wahlen zum Unionspräsidenten und zum Unionsparlament um eine Woche verschoben werden mussten, da dem Unionswahlamt derzeit keine rechtlich gültigen Wählerlisten vorliegen. Bis zur Behebung dieses Zustands ist es der Unionswahlleitung unmöglich, eine rechtlich korrekte und unanfechtbare Wahl einzuleiten. Daher musste die Wahl, obwohl wir bis zum letzen Moment auf den Erhalt der Wählerlisten warteten, nun leider verschoben werden.
Wir bedauern diesen Vorgang außerordentlich und entschuldigen die Unannehmlichkeiten, die nun eine weitere Woche des Wahlkampfs und des Wartens auf die politische Entscheidung der Wähler hervorruft.
Maximilian von Rohan-Mason
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Nun, der Unionspräsident Herr von Rohan-Mason ist derzeit ja als Vermittler in der gesdellschaftlichen Diskussion um eine Föderalimusreform sehr rührig 
Wo - dieser andere Herr ist, ich habe leider vergessen wie er hieß oder aussah, weiß ich aber auch nicht... :rolleyes:
Wo - dieser andere Herr ist, ich habe leider vergessen wie er hieß oder aussah, weiß ich aber auch nicht... :rolleyes:
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Ich hatte vor, mich am Abend vor Wahlbeginn kurz zur Wahl zu äußern. Denn viel gibt es nicht zu sagen. Meine Auffassung des Präsidentenamts kann man einerseits durch meine Amtsführung erkennen, andererseits habe ich dazu bereits im letzen Wahlkampf sowie danach noch einmal einiges gesagt, woran ich bis heute festhalte. Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass mich die Mitbürgerinnen und Mitbürger in der Regel auch kennen und kein unbeschriebenes Blatt bin.Original von Montgomery Scott
Dann wräre ja auch Gelegenheit, mal was von den Präsidentschaftskandidaten zu hören.
Insofern ist es durchaus schwierig, etwas wahrlich "Neues" vorzustellen, denn als Präsident werbe ich nicht mit einem Wahlprogramm, sondern nur damit, wie ich es bisher geführt habe und wie ich es mir vorstelle, und damit, dass man mir als Person dieses Amt zutrauen kann. Mit einer neuen reißerischen Schrift ist daher nicht gedient. Ich möchte weitermachen, und ein paar punktuelle Verbesserungen einfließen lassen bzw. einige Dinge erledigen, zu denen ich aus verschiedenen Gründen (Forencrash, juristische Streitereien mit Regierung und Parlamentspräsidium) nicht kam. Aber das wollte ich dann in wirklich wenigen Worten am Wahlabend klarstellen.
Wenn das so ist, empfehle ich jedem Unionsbürger, seine Stimme einem anderen Kandidaten zu geben.Original von Marko Untrial
Herr von Rohan-Mason kann man als Amtsinhaber an seinen Taten während seiner Amtszeit messen.
Edit: BBcode
Zuletzt geändert von Robert Lindberg am Di 1. Mai 2007, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Robert Lindberg MdUR
Senator Katistas
Mitglied der SPDU
Katistas Ministerpräsident a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.

Senator Katistas
Mitglied der SPDU
Katistas Ministerpräsident a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Glauben Sie mir, dass vermutlich die meisten Unionsbürger Ihre Empfehlungen ignorieren wird. Selbst wenn Sie mich nicht wählen, werden Sie es nicht tun, weil Sie dazu raten.Original von Robert Lindberg
Wenn das so ist, empfehle ich jedem Unionsbürger, seine Stimme einem anderen Kandidaten zu geben.
Angesichts der Tatsache, dass das BNet jetzt funktioniert meine Frage: Wann sind die Wahlen?Original von Maximilian von Rohan-Mason
[so: Bis das Bürgernetz wieder verfügbar ist, kann leider keine Wählerliste erstellt werden. Ich hoffe, dass das nun bis zur nächsten Woche funktioniert.]
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Schauen Sie mal hier, Herr ConnorOriginal von Sean William Connor
Angesichts der Tatsache, dass das BNet jetzt funktioniert meine Frage: Wann sind die Wahlen?
Marko Untrial