Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Na dann bring dich doch um.
Also der einzige der hier Armselig ist bist du was du mit dieser Aussage bewiesen hast.
Deine Welt ist Klein und erbärmlich genug um zu glauben der Mensch könne ohne die masse der anderen nicht Existieren.
Dein Lächerliches Weltbild nimmt an der Wert des Lebens eines Menschens würde sich durch die anderen Definieren.
Du bist eine jener Traurigen Gestalten welche das glück eines Menschen über "Freunde" und Ficken definieren und die es niemals geschafft haben ein stück weiter zu Denken.
Du meinst "bring dich doch um" weil du in deiner Erbärmlichen Kleingeistigkeit denkst der Mensch könne außerhalb deines Sozialem Gefüges nicht Existieren. Doch Definiere ich mich gerade durch die Ablehnung des Kollektivs , der Allgemeinheit , Der Menschen als System , was am ende meine Freiheit ausmacht.
Ich bin ein Mensch der sich niemals über die anderen Definiert hat , ich bin das Produkt meiner selbst und ich habe eine Freiheit erlangt welche du Zeit deines Leben niemals zu erreichen vermögen wirst.
Ich Lebe mit den Menschen ohne mit ihnen zu leben. Zwar Lebe ich in dieser Gesellschaft und nutze Zwangsläufig ihr System in dem ich z.b. Handel treibe um mich beispielsweise mit Nahrung versorgen zu können. Dennoch war , bin und werde ich niemals teil der Sozialen Gefüges werden , da für mich die Meinung Zweiter Minderwertig ist. Ich werde niemals eine Soziale Stellung inne haben da ich mich dem Bewertungssystem der Allgemeinheit schlicht nicht Aussetze.
Ja ich habe ein Menschen verachtendes denken und bin aus deiner beschränkten Allgemeinheits Sicht Hochgradig Unmoralisch. Aber gerade diese Tatsache stellt Menschen wie mich an die Spitze dieses Systems , da ich die Meinung der anderen Menschen in jeder Form Geringschätze und mich über mich selbst Definiere , aber dennoch auf Grund meiner aus deiner Sicht Unmoralischen Geschäftspraktiken über genügend Finanzen verfüge damit mich die die Allgemeinheit nicht Ignorieren kann. Ich bin somit eine der Effektivsten Instanzen in einem Funktionierendem Kapitalismus. Ich bin Bares Geld was sich in keinster weise von der Meinung der Allgemeinheit Beeinflussen lässt. Somit habe ich meiner Art der Existenz in dieser Unseren Welt einen Platz verschaffen.
Zum Abschluss Möchte ich mal Gänzlich Vulgär werden. Schieb dir deinen Thomas Mann in den Arsch und zwar bis zum Anschlag. Mein Herr Hesse hat im Gegensatz Zumindest etwas weiter gedacht als Deines gleichen.
Ach so und zum Thema Realität bin ich jetzt zu Faul zum Schreiben. Lest einfach meine Abhandlung zu diesem Thema auf Keinverlag.de.