Antworten
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rita Klempin »

Das Wahlprogramm kann man auch kurz zusammenfassen. Die Linke Liste möchte die DU an die BP Staaten ausliefern/verkaufen... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

RITA KLEMPIN
Erleuchteter
Erleuchteter
Grandios analysiert, Frau Klempin. Wächst da ein neues politisches Talent?

:rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Fortgeschrittener
Original von Jonathan Metternich

Sie stellen den Letsrock für das Unionsparlament auf, der erst am 29. März 2007 sein Mandat im Unionsparlament niedergelegt hat?
Genau den. Ist es denn nicht ein Zeichen des guten Willens, wenn man statt an seinem (ohnehin nur "geerbten") Stuhl zu kleben diesen gleich an den nächsten Nachrücker, der im persönlichen Gespräch meinte, diese Position besser ausfüllen zu können, weitergibt?

Ich kann Ihnen und der gesamten Wählerschaft aber garantieren, daß ich im Falle meiner Wahl (von Wieder-Wahl ist hier ja nicht zu sprechen) das Mandat allerdings in gewohnter Weise im Sinne meiner Wähler verwenden werde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Original von Letsrock
Ich kann Ihnen und der gesamten Wählerschaft aber garantieren, daß ich im Falle meiner Wahl (von Wieder-Wahl ist hier ja nicht zu sprechen) das Mandat allerdings in gewohnter Weise im Sinne meiner Wähler verwenden werde.
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Da man von Ihnen seit langem nur Inaktivität gewohnt ist, klingt das mehr wie eine Drohung denn wie ein Versprechen. Ich erinnere voller Schrecken daran, dass Ihnen nicht einmal aufgefallen ist, dass Sie als Mitglied des Unionsparlaments keine Wahlbenachrichtigung für die Kanzlerwahl erhalten haben, sondern dass Fiete Schulze für Sie sprechen musste.

Welches Land braucht so jemandem in seiner Volksvertretung?

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Letsrock »

Ich habe doch (wenn auch etwas spät) gemeldet, daß ich keine Wahlbenachrichtigung erhalten habe (6. Posting von oben); Genosse Schulze hat nur seine Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht, daß ER zum Wählen aufgefordert wurde und hat insofern wohl eher für sich selbst als für mich gesprochen...

Im Übrigen bin ich durchaus der Meinung, daß der Demokratischen Union ein kommunistischer Vertreter im UP keinesfalls schadet - schon im Sinne der Pluralität!

[simoff]
Rettet dem Dativ!
[/simoff]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Julia Elián »

Die Linke Liste hat sich in ihrer letzten Regierungsbeteiligung eindeutig disqualifiziert. Ich glaube sogar, daß ihre Mitglieder es gut meinen, aber gut gemeint ist eben das Gegenteil von gut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Routinier
Original von Letsrock
Ich habe doch (wenn auch etwas spät) gemeldet, daß ich keine Wahlbenachrichtigung erhalten habe (6. Posting von oben); Genosse Schulze hat nur seine Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht, daß ER zum Wählen aufgefordert wurde und hat insofern wohl eher für sich selbst als für mich gesprochen...

Im Übrigen bin ich durchaus der Meinung, daß der Demokratischen Union ein kommunistischer Vertreter im UP keinesfalls schadet - schon im Sinne der Pluralität!

[simoff]
Rettet dem Dativ!
[/simoff]
Pluralität vor! Aber was nützen Linksextreme im Unionsparlament, die so inaktiv sind, dass sie die Interessen Ihrer Meinungsgruppe, wenn es auch eine kleine ist, nicht vertreten können?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Routinier
Routinier

Beitrag von kapuczynski »

Hiermit entschuldige ich mich Simoff. Siimon werde ich mich der Verantwortung stellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

:evil: Parteivorsitzender AAR :evil:

Vereinsvorsitzender der Roten Panther

Hauptbraumeister der Kapus Brauerei
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Julia Elián
Die Linke Liste hat sich in ihrer letzten Regierungsbeteiligung eindeutig disqualifiziert.
Können Sie diese Behauptung irgendwie belegen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“