Ich soll mit dem Unionskanzler sprechen? Der hat zwei meiner Einladungen verstreichen lassen, mich beim Papst im Regen stehen lassen und ich führe Klage gegen ihn vor dem Obersten Unionsgericht...
Aber natürlich darf er gerne mal selbst versuchen mit mir zu sprechen. ich werd ihm nicht die Türe vor der Nase zuschlagen.
Zudem wollte ich etwas Trauerzeit lassen. Auch gebe ich zu noch nie eine Beerdigung gemacht zu haben... ich werde die Familie dazu per Brief anfragen, wie sie dazu steht.
Aber natürlich darf er gerne mal selbst versuchen mit mir zu sprechen. ich werd ihm nicht die Türe vor der Nase zuschlagen.
Zudem wollte ich etwas Trauerzeit lassen. Auch gebe ich zu noch nie eine Beerdigung gemacht zu haben... ich werde die Familie dazu per Brief anfragen, wie sie dazu steht.
Es steht mir schlicht nicht zu, so etwas zu veranlassen. Ich werde mich nicht weiter dazu äußern, sondern auf meine Aussage weiter oben und die von Herrn Poppinga verweisen.
*simoff*
Wer sich hier weghaidert, soll mir damit nicht noch auf den Keks gehen.
*simon*
*simoff*
Wer sich hier weghaidert, soll mir damit nicht noch auf den Keks gehen.
*simon*
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
*SimOff* Anscheinend haben einige hier immer noch nicht verstanden was Sinn und Zweck dieses Spieles ist. Warum simulieren wir Politik, um Aufmerksamkeit zu erregen? Warum simulieren wir Kriege, Liebschaften, etwas trinken gehen im Gamla Krog ect.pp.?? dann können wir das Spiel auch gleich wie die Heidenberg einsargen, fertig! *SimOn*
Zuletzt geändert von Margarete Heidenberg von Lohe am Di 19. Mai 2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

[so]So zynisch es klingt, wenigstens eine Gedenkminute im Unionsparlament wäre mal eine willkommene Abwechslung dort. Man mag sich als Beobachterin des politischen Geschehens im Land ja kaum noch in dieses Forum klicken: nur lächerliches Gezicke über einen überflüssigen Haushalt (überflüssig deshalb, weil es entgegen der Rhetorik des westinsulanischen Premierministers nun wirklich scheißegel ist, ob er nun 1.000. 10.000, 100.000 oder 1.000.000 Bramer im Plus oder Minus ist). Da ist der tödliche Unfall einer Unionskanzlerin a. D. doch wesentlich "spannender", scheint aber die nun zu einer Reaktion Aufgerufenen zu überfordern. Schade...[/so]
Zuletzt geändert von Vanessa Garland am Di 19. Mai 2009, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.