Gesperrt
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Derart protokollarische Dingen unterfielen bisher der Ägide des Unionspräsidenten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Michael Schneider »

Ich soll mit dem Unionskanzler sprechen? Der hat zwei meiner Einladungen verstreichen lassen, mich beim Papst im Regen stehen lassen und ich führe Klage gegen ihn vor dem Obersten Unionsgericht...

Aber natürlich darf er gerne mal selbst versuchen mit mir zu sprechen. ich werd ihm nicht die Türe vor der Nase zuschlagen.

Zudem wollte ich etwas Trauerzeit lassen. Auch gebe ich zu noch nie eine Beerdigung gemacht zu haben... ich werde die Familie dazu per Brief anfragen, wie sie dazu steht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Joeli Veitayaki »

Gibt es Regularien für derartige Anlässe ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Palin Waylan-Majere »

Original von Joeli Veitayaki
Gibt es Regularien für derartige Anlässe ?
Nein. Deswegen versteh ich auch nicht, warum ich jetzt Bestattungsunternehmer sein soll.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Original von Palin Waylan-Majere
Nein. Deswegen versteh ich auch nicht, warum ich jetzt Bestattungsunternehmer sein soll.
Das man sich hier nicht schämt! Bricht in Tränen aus

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Diese Aussage des Unionskanzlers ist in der Tat absolut unangemessen und respektlos.

Sie sollten sich umgehend entschuldigen, Herr Waylan-Majere.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Palin Waylan-Majere »

Es steht mir schlicht nicht zu, so etwas zu veranlassen. Ich werde mich nicht weiter dazu äußern, sondern auf meine Aussage weiter oben und die von Herrn Poppinga verweisen.

*simoff*
Wer sich hier weghaidert, soll mir damit nicht noch auf den Keks gehen.
*simon*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren As
Foren As

Beitrag von Leandro Eickholm »

[so]Mir erschließt sich sowieso nicht, warum man immer alle sterben lassen muss. Nunja, Aufmerksamkeit vielleicht? Auswandern ist doch heute moderner. Aber dann gäbe es ja kein Staatsbegräbnis, Nachruf usw. [/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Leandro Eickholm
Unternehmer
*SimOff* Anscheinend haben einige hier immer noch nicht verstanden was Sinn und Zweck dieses Spieles ist. Warum simulieren wir Politik, um Aufmerksamkeit zu erregen? Warum simulieren wir Kriege, Liebschaften, etwas trinken gehen im Gamla Krog ect.pp.?? dann können wir das Spiel auch gleich wie die Heidenberg einsargen, fertig! *SimOn*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Beitrag von Vanessa Garland »

[so]So zynisch es klingt, wenigstens eine Gedenkminute im Unionsparlament wäre mal eine willkommene Abwechslung dort. Man mag sich als Beobachterin des politischen Geschehens im Land ja kaum noch in dieses Forum klicken: nur lächerliches Gezicke über einen überflüssigen Haushalt (überflüssig deshalb, weil es entgegen der Rhetorik des westinsulanischen Premierministers nun wirklich scheißegel ist, ob er nun 1.000. 10.000, 100.000 oder 1.000.000 Bramer im Plus oder Minus ist). Da ist der tödliche Unfall einer Unionskanzlerin a. D. doch wesentlich "spannender", scheint aber die nun zu einer Reaktion Aufgerufenen zu überfordern. Schade...[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Gesperrt

Zurück zu „Unionsregierung“