Da geht mir das Messer in der Tasche auf!
Schade, daß ich das Viehzeug, das diesen Film verbrochen hat, nicht mal
auf der Explatte hab....
Denen würde ich die Eier zum Würfel schleifen!

Naja, die Krim ist nicht gerade tiefes Russland.Original von Lady Enigma
Nee, irgendwo im tiefen Russland ... auf der Krim......
Bitte zitiere doch richtig.Original von Literoy Goldheart
Naja, die Krim ist nicht gerade tiefes Russland.
In Sachen TV: Was wundert ihr Euch? Die Bildungs-Elite, zu der ihr euch ja auch zählen dürft, wandret ins Web ab. Also wird das TV-Programm für die gemacht, di vor der Mattscheibe hängen geblieben sind. Und die Öffentlich-Rechtlichen fühlen sich natürlich verpflichtet, dem Tanz um die goldene Quote zu folgen und produzieren gleichfalls... Mangelware.
Ich hatte eine nette Diskussion mit einer befreundeten TV-Produzentin. Ich schaue beispielsweise gerne Serien wie Lost, Dr. House, Criminal Minds. Sie schaut hingegen überhaupt keine US-Serien, findet die Schrott - und schaut ihrerseits Daily Soaps an.
Naja.
Ich sehe das mit der Glotze vielleicht deshalb nicht so schlimm, alsweil ich solche Diskussionen verfolge seitdem ich Lesefähig bin. Schon immer war das Fernsehen das Medium der Verblödung. Die Privatsender finden eben immer nur einen Weg, um noch einne drauf zu setzen. Persönlich fbin ich nur entsetzt, wenn mein Vater irgendeine Schein-Nachricht aus RTL-Extra zitiert... die genannte Produzentin hat u.a. auch für dieses "Nachrichtenformat" produziert und ich weiß sehr genau, wie und nach welchen Maßstäben die "Nachrichten herstellen".

Warum erbaermlich? Ich nenne es ehrlich. Tue genug dafuer den Zerfall aufzuhalten. Gebe schliesslich fast 50% meines Gehalts "freiwillig" ab, um den Sozialstaat zu stuetzen. Und meine Bildung finanziere ich mir selber an privaten Unis. Habe keine reichen Eltern, die mich da finanziell unterstuetzen koennen.Original von Palin Waylan-Majere
Ziemlich erbärmlich, nicht? Vor allem, weil man sich ja selber so ohne weiteres aussuchen kann, zur "Elite" zu gehören.
Zuletzt geändert von Matt Suchard am Di 26. Mai 2009, 06:26, insgesamt 2-mal geändert.