Antworten
Routinier
Original von Lady Enigma
Nee. Ein fast erschlagener Rentner ist nach Meinung eines honorigen linken Meinungsmachers eben selbst Schuld, wenn er von Mitbürgern mit Migrationshintergrund fast totgeschlagen wird.
Na der Rentner hat die Migranten eben nicht Unterstützt und ihnen bei der Integrierung geholfen. Und wir wissen doch alle wer sich Tatsächlich mal herausnimmt sich nicht für diese Menschen einzusetzen hat eben sein Leben verwirkt. Normal oder ??.

Zu den Sachen von pjotr
Dann bitte mal das Gedächtnis einschalten! Ich kann mich zudem auch nicht erinnern, wann die lustigen Antideutschen das letzte mal ein Asylbewerberheim angezündet oder einen 60-jährigen Iraki verprügelt haben..
Sicher begehen Neo Nazis Verbrechen aber es ist eine Lüge das Autonome weniger verüben würden. Ich meine es ist noch keinen Monat her das Autonome , Beamte mit Stein Würfen schwer verletzt haben.
Daneben die adrett gekleideten Herren von den Skinheads Sächsische Schweiz, die feinsten Deutschen Kaviar und Champagner goutierten, oder wie? Im übrigen - und ich kann das nicht anders ausdrücken - find ich es scheiße von dir, wenn du dich zwar durch Leute die menschenverachtende Ideologie propagieren nicht belästigt fühlst, durch Leute die nicht deinem ordentlichen Kleiderbild entsprechend aber schon...
Das war so Definitiv nicht gemeint die Skinheads sind auch nicht schön anzusehen , die Belästigen beide gleichermaßen das Auge.

Und noch mal die Autonomen sind in ihrer Ideologie genau so verachtenswert wie die Nazis.

Wie kommst du auf den Kranken Gedanken ich sein ein Nazi Befürworter weil ich mich nicht über die Nazis beschwere ?

Was ist denn das für ein Kleingeistiger "Entweder bist du einer von uns oder einer von denen " Scheißdreck ?

Ich weiß nicht ob dein von Roter Propaganda zersetztes Hirn das verarbeiten kann aber mir sind die Nazis scheißegal es Interessiert mich einen Dreck was die machen solange die mich nicht belästigen. Es interessiert mich allgemein einen Dreck was überhaupt wer macht solange er damit meine Kreise nicht stört. Deine Form von Sozialen gewissen ist mir zum Glück gänzlich fremd und es tangiert mich einen Dreck solange es mich nicht Betrifft. Und Moralische Vorträge kannst du dir Sparen ich bin für solches Gedöns eh nicht zu erreichen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Original von pjotr
Sorry, aber das was du schreibst ist völlig zusammenhangslos. Was haben der Grieche und der Türke aus München mit "links" oder mit den Linksextremen aus Jena zu tun?
Nichts, außer daß einer der großen linken Meinungsmacher dieses Verbrechen ausdrücklich rechtfertigt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Lady Enigma

Nichts, außer daß einer der großen linken Meinungsmacher dieses Verbrechen ausdrücklich rechtfertigt.
1) fraglich, ob Jessen einer der großen linken Meinungsmacher ist
2) finde ich nicht, dass Jessen hier rechtfertigt; er stellt nur Fakten dar
3) ist das Ganze mit den Rentnern doch wohl pointiert; er will doch nur den anderen Blickwinkel zeigen
4) hab ich ja auch nie au Jessen verwiesen und gesagt, er hätte Recht, oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Grünschnabel
Grünschnabel

Ich weiß nicht wirklich, was Deine Antwort soll. Ich vermute, Du weißt selbst um ihre Dämlichkeit.
Pointiert? Das ist menschenverachtend, nichts weiter!
Fakten? Ist es ein Fakt, daß jemand, der auf die Einhaltung von Regeln pocht , gegebenenfalls eben verdient, totgeschlagen zu werden?
Anderer Blickwinkel? Sicher. Der Blickwinkel eines fanatisch verbohrten Ideologen und Deutschenhassers.
Und Du hast Dich nicht drauf bezogen?
Nee. Aber ich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Nicolas Gomez Davila
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Kintaro Bergmann

Na der Rentner hat die Migranten eben nicht Unterstützt und ihnen bei der Integrierung geholfen. Und wir wissen doch alle wer sich Tatsächlich mal herausnimmt sich nicht für diese Menschen einzusetzen hat eben sein Leben verwirkt. Normal oder ??.
So einen Schwachsinn hab ich noch selten gelesen...

Zu den Sachen von pjotr
Sicher begehen Neo Nazis Verbrechen aber es ist eine Lüge das Autonome weniger verüben würden. Ich meine es ist noch keinen Monat her das Autonome , Beamte mit Stein Würfen schwer verletzt haben.
Na dann müssen der bekennende Linksextremist Wolfgang Schäuble und sein kommunistisches "Bundesamt für Verfassungsschutz" mitsamt seinen Landeszentralkomittees wohl irren: http://www.focus.de/politik/deutschland ... 56372.html (beispielsweise)
:rolleyes:
Das war so Definitiv nicht gemeint die Skinheads sind auch nicht schön anzusehen , die Belästigen beide gleichermaßen das Auge.
Das kam grade noch ganz anders rüber mit "die Nazis stören mich ja nicht, wenn sie ihre Fähnlein schwenken"..
Und noch mal die Autonomen sind in ihrer Ideologie genau so verachtenswert wie die Nazis.
Was siehst du generell an der Idee eines nicht bevormundeten selbstbestimmten Lebens als verachtenswert an?
Wie kommst du auf den Kranken Gedanken ich sein ein Nazi Befürworter weil ich mich nicht über die Nazis beschwere ?
Bitte lerne Lesen, bevor du mich mit deinen Schimpftiraden belegst, anstatt Argumente zu bringen.
Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass die Ideologie von der "schweigenden Mehrheit" die Ideologie der Neonazis ist.
Mir dann dieses Gedankengut anzudichten, nur weil ich es erläutert habe ist einfach nur arm..
es folgt eine Tirade von Hass und üblen Beschimpfungen
aber mir sind die Nazis scheißegal es Interessiert mich einen Dreck was die machen solange die mich nicht belästigen.
Und nach mir die Sintflut?
Du hast nicht den Hauch eines Gedankens in dir, dass soziale Probleme auch einen selbst einmal treffen könnten, wenn sie nicht schon im Keim erstickt werden?
Es interessiert mich allgemein einen Dreck was überhaupt wer macht solange er damit meine Kreise nicht stört. Deine Form von Sozialen gewissen ist mir zum Glück gänzlich fremd und es tangiert mich einen Dreck solange es mich nicht Betrifft. Und Moralische Vorträge kannst du dir Sparen ich bin für solches Gedöns eh nicht zu erreichen.
Ich frag mich eigentlich, was du gegen die Autonomen hast. Denn obiges ist autonomen Gedankengut eigentlich nicht all zu fern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Lady Enigma
Ich weiß nicht wirklich, was Deine Antwort soll. Ich vermute, Du weißt selbst um ihre Dämlichkeit.
Pointiert? Das ist menschenverachtend, nichts weiter!
Fakten? Ist es ein Fakt, daß jemand, der auf die Einhaltung von Regeln pocht , gegebenenfalls eben verdient, totgeschlagen zu werden?
Anderer Blickwinkel? Sicher. Der Blickwinkel eines fanatisch verbohrten Ideologen und Deutschenhassers.
Und Du hast Dich nicht drauf bezogen?
Nee. Aber ich.
Ich wusste von Anfang an nicht, was Jessen in dieser Diskussion sollte. Und ich bin mir über die Dämlichkeit seines Videokommentares durchaus bewusst; aber dass er hier versucht das ganze zu rechtfertigen sehe ich beim besten Willen nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grünschnabel
Grünschnabel

Siehst du nicht? Ah ja....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Nicolas Gomez Davila
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Lady Enigma
Siehst du nicht? Ah ja....
Ja. Ich sehe, dass er hier versucht, die ganze Medienaufbauschung zu kritiseren; außerdem die Rezeption des Ganzen durch Koch und Konsorten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grünschnabel
Grünschnabel

Koch ist es jetzt.... Der, dem die linken Medien das passende Etikett angeheftet haben....
Weißt Du, lern selber denken. Wenige Parteisekretäre bei uns waren so vernagelt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Nicolas Gomez Davila
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Lady Enigma
Koch ist es jetzt.... Der, dem die linken Medien das passende Etikett angeheftet haben....
Weißt Du, lern selber denken. Wenige Parteisekretäre bei uns waren so vernagelt.
Du bist mir ja ein lustiger. Ich hab mich eingehend mit dem Thema Koch beschäftigt; vor allem mit seinem Wahlkampf und den kriminellen ausländischen Jugendlichen; bzw. vor allem seinen beiden aussagelosen Statistiken, die er heranzieht.
Das näher zu erläutern spar ich mir jedoch jetzt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Denn wenn man damit anfängt eine Meinung zu begründen, die nicht die deinige ist, ist man gleich "schlimmer als ein Stasi-Sekretär"

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“