Na der Rentner hat die Migranten eben nicht Unterstützt und ihnen bei der Integrierung geholfen. Und wir wissen doch alle wer sich Tatsächlich mal herausnimmt sich nicht für diese Menschen einzusetzen hat eben sein Leben verwirkt. Normal oder ??.Original von Lady Enigma
Nee. Ein fast erschlagener Rentner ist nach Meinung eines honorigen linken Meinungsmachers eben selbst Schuld, wenn er von Mitbürgern mit Migrationshintergrund fast totgeschlagen wird.
Zu den Sachen von pjotr
Sicher begehen Neo Nazis Verbrechen aber es ist eine Lüge das Autonome weniger verüben würden. Ich meine es ist noch keinen Monat her das Autonome , Beamte mit Stein Würfen schwer verletzt haben.Dann bitte mal das Gedächtnis einschalten! Ich kann mich zudem auch nicht erinnern, wann die lustigen Antideutschen das letzte mal ein Asylbewerberheim angezündet oder einen 60-jährigen Iraki verprügelt haben..
Das war so Definitiv nicht gemeint die Skinheads sind auch nicht schön anzusehen , die Belästigen beide gleichermaßen das Auge.Daneben die adrett gekleideten Herren von den Skinheads Sächsische Schweiz, die feinsten Deutschen Kaviar und Champagner goutierten, oder wie? Im übrigen - und ich kann das nicht anders ausdrücken - find ich es scheiße von dir, wenn du dich zwar durch Leute die menschenverachtende Ideologie propagieren nicht belästigt fühlst, durch Leute die nicht deinem ordentlichen Kleiderbild entsprechend aber schon...
Und noch mal die Autonomen sind in ihrer Ideologie genau so verachtenswert wie die Nazis.
Wie kommst du auf den Kranken Gedanken ich sein ein Nazi Befürworter weil ich mich nicht über die Nazis beschwere ?
Was ist denn das für ein Kleingeistiger "Entweder bist du einer von uns oder einer von denen " Scheißdreck ?
Ich weiß nicht ob dein von Roter Propaganda zersetztes Hirn das verarbeiten kann aber mir sind die Nazis scheißegal es Interessiert mich einen Dreck was die machen solange die mich nicht belästigen. Es interessiert mich allgemein einen Dreck was überhaupt wer macht solange er damit meine Kreise nicht stört. Deine Form von Sozialen gewissen ist mir zum Glück gänzlich fremd und es tangiert mich einen Dreck solange es mich nicht Betrifft. Und Moralische Vorträge kannst du dir Sparen ich bin für solches Gedöns eh nicht zu erreichen.