Veitayaki ist langsam alt geworden, irgendjemand muss ja den Platz des Querulanten übernehmenOriginal von Joeli Veitayaki
und so einem Mitbürger hat Katista seine Stimme und der Ministerpräsident eine Genehmigung erteilt... :rolleyes:
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Ich werde es mir zu Herzen nehmen.Original von pjotr
Regelmäßig ist auch der Versuch strafbar.
So ansonsten hat Herr Sendler vollkommen recht wer das Geld hat bekommt den Kuchen. Und Selbstverständlich habe ich den Empfänger vorher eingehend Überprüfen lasse. Es ist keine reine sache des Geldes , wäre ein Kommunist an mich herangetreten und hätte mir das Doppelte angeboten , ich hätte ihm seinen Geldkoffer vor den Latz geknallt und ihm gesagt er soll sich einen anderen für seine Rote Verschwörung suchen.
Waffen an einen Nationalisten welcher seine Farmen schützen will zu liefern scheint mir absolut vertretbar.
Obwohl man denn Mann hier auch wider Böser schätzt als er ist. Aus "Antifa kreisen" ist jeder der kein Autonomes Subjekt ist ein Faschist.
Bei der "Antifa" ist man ja gegen alles nicht nur Nationale sondern auch gegen Liberale , Großunternehmer , Das Kapital an sich und Natürlich gegen den Staat an sich , es sein denn dieser ist eine Rote Räte Diktatur. Und wenn es das alles irgend wann mal nicht mehr geben sollte ( =)) dann Protestiert die "Antifa" eben gegen Weißbrot , "Arrr dieser Rassistische Name Weißbrot und dann dieser Preis" "Jawohl es ist ein Rassistisches Machwerk des Großkapitals arrr" =) =) =)
Das Wort Faschist wirt von diesen Leuten also sehr schnell in den Mund genommen.
Abgesehen davon werden diese Waffen nicht aus der DU kommen , sondern Fabrikneu aus der Republik Tengoku .
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Senator der Freien Republik Katista
Senator der Freien Republik Katista