Antworten
Foren As
Da stimme ich diesem Grafen zu. Krieg und immer wieder Krieg, das bringt doch nichts! Die Menschen sollten lieber anfangen zu denken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
Erleuchteter
Erleuchteter
und so einem Mitbürger hat Katista seine Stimme und der Ministerpräsident eine Genehmigung erteilt... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Aber hoffentlich nur bis zur nächsten Wahl...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Original von Elizabeth Cullen
Da stimme ich diesem Grafen zu. Krieg und immer wieder Krieg, das bringt doch nichts! Die Menschen sollten lieber anfangen zu denken.
Schlimme Welt!

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Original von Joeli Veitayaki
und so einem Mitbürger hat Katista seine Stimme und der Ministerpräsident eine Genehmigung erteilt... :rolleyes:
Veitayaki ist langsam alt geworden, irgendjemand muss ja den Platz des Querulanten übernehmen :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Routinier
Original von pjotr

Regelmäßig ist auch der Versuch strafbar.
Ich werde es mir zu Herzen nehmen.

So ansonsten hat Herr Sendler vollkommen recht wer das Geld hat bekommt den Kuchen. Und Selbstverständlich habe ich den Empfänger vorher eingehend Überprüfen lasse. Es ist keine reine sache des Geldes , wäre ein Kommunist an mich herangetreten und hätte mir das Doppelte angeboten , ich hätte ihm seinen Geldkoffer vor den Latz geknallt und ihm gesagt er soll sich einen anderen für seine Rote Verschwörung suchen.

Waffen an einen Nationalisten welcher seine Farmen schützen will zu liefern scheint mir absolut vertretbar.

Obwohl man denn Mann hier auch wider Böser schätzt als er ist. Aus "Antifa kreisen" ist jeder der kein Autonomes Subjekt ist ein Faschist.

Bei der "Antifa" ist man ja gegen alles nicht nur Nationale sondern auch gegen Liberale , Großunternehmer , Das Kapital an sich und Natürlich gegen den Staat an sich , es sein denn dieser ist eine Rote Räte Diktatur. Und wenn es das alles irgend wann mal nicht mehr geben sollte ( =)) dann Protestiert die "Antifa" eben gegen Weißbrot , "Arrr dieser Rassistische Name Weißbrot und dann dieser Preis" "Jawohl es ist ein Rassistisches Machwerk des Großkapitals arrr" =) =) =)

Das Wort Faschist wirt von diesen Leuten also sehr schnell in den Mund genommen.

Abgesehen davon werden diese Waffen nicht aus der DU kommen , sondern Fabrikneu aus der Republik Tengoku .

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Erleuchteter
Erleuchteter
na dann kümmern sie sich mal intensiv um ihre Fabrik in Tengoku, dort sind immer Leute bereit sich für ein kleines Schmiergeld Werkzeuge und Maschinen aus ihrer Firma zu verticken

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Routinier
Wie kommen sie auf die Idee meine Arbeiter würden Maschinen entwenden ? . Glauben sie mir die Ehrlosen Zustände der Westlichen Inseln Herrschen nicht überall.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren As
Ihre Mutter ist bestimmt stolz auf Sie *hust* So einen charmanten Sohn zu haben...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBild
Routinier
Das ist sie Bestimmt. ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“