Gesperrt
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Thorstein Richter

Hm ... also ehrlich gesagt habe ich nach den Verteilungsdiskussionen auf Ihrer Mitgliederversammlung irgendwie einen faden Beigeschmack bei dieser Aussage auf der Zunge.
Wenn Teamwork bei Ihnen heißt, Diskussionen zu vermeiden, wundere ich mich, dass es die Grünen überhaupt noch gibt =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Die Grünen diskutieren eine ganze Menge, keine Sorge. Was ich damit ausdrücken wollte, war, dass ich mich etwas fragen muss, warum sich die LL und ihre Mitgliedsparteien so sehr untereinander offensichtlich ans Leder wollen. Ich habe eigentlich immer gedacht, vi!, DLP und PEP seien so etwas wie "Brüder". Ich verstehe nicht richtig, warum man sich gegenseitig in den jeweiligen Ländern Konkurrenz machen will, so wie das wohl möglicherweise seitens der DLP angedacht worden wäre. Sie schwächen sich damit doch nur gegenseitig. Ich verstehe daher weder Ihre Häme, noch Ihr Gelächter, noch Ihren Kommentar im Bezug auf die Grünen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Erleuchteter
Die Grünen diskutieren eine ganze Menge, keine Sorge.
Zum Glück auch so transparent...
Was ich damit ausdrücken wollte, war, dass ich mich etwas fragen muss, warum sich die LL und ihre Mitgliedsparteien so sehr untereinander offensichtlich ans Leder wollen.
Wir wollen uns höchstens an die Wäsche. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Original von Palin Waylan-Majere
Zum Glück auch so transparent...
Nun, wir veranstalten unsere Parteitage auch öffentlich, wie Sie vielleicht in Saint-Pierre verfolgt haben. Und da haben wir öffenltich diskutiert. Das Recht, gewisse Sachen parteitintern zu besprechen, muss jedoch gegeben sein. Ich darf Sie daran erinnern, dass das auch Sie im Rosa-Luxemburg-Haus tun. Und zudem tagt der Koalitionsausschuss auch nicht öffentlich.
Wir wollen uns höchstens an die Wäsche. ;)
Ich habe nur Zutritt zu einem Raum im Rosa-Luxemburg-Haus. Was sonst dort vor sich geht, geht mich nichts an und interessiert mich auch wenig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Die Grünen diskutieren eine ganze Menge, keine Sorge. Was ich damit ausdrücken wollte, war, dass ich mich etwas fragen muss, warum sich die LL und ihre Mitgliedsparteien so sehr untereinander offensichtlich ans Leder wollen. Ich habe eigentlich immer gedacht, vi!, DLP und PEP seien so etwas wie "Brüder". Ich verstehe nicht richtig, warum man sich gegenseitig in den jeweiligen Ländern Konkurrenz machen will, so wie das wohl möglicherweise seitens der DLP angedacht worden wäre. Sie schwächen sich damit doch nur gegenseitig. Ich verstehe daher weder Ihre Häme, noch Ihr Gelächter, noch Ihren Kommentar im Bezug auf die Grünen.
=)

Bei den Grünen wird diskutiert? Naja, während meiner Zeit bei euch habe ich davon wenig mitbekommen. Ok, vielleicht wird alles im stillen Kämmerlein untereinander ausgemacht und der Laden gesäubert.

Nur so nebenbei, natürlich sind PEP, vi! und DLP Geschwister, und es kracht halt eben auch mal in den besten Familienverhältnissen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Original von Wolfgang Müller
Bei den Grünen wird diskutiert?
Selbstverständlich. Und das habe ich bereits eben schon erläutert.
Naja, während meiner Zeit bei euch habe ich davon wenig mitbekommen. Ok, vielleicht wird alles im stillen Kämmerlein untereinander ausgemacht und der Laden gesäubert.
Wie verschieden Wahrnehmung doch sein kann .... Aber ich nehme Ihnen das nicht übel, Ihre Mitgliedschaft ist ja schon etwas länger her.
Nur so nebenbei, natürlich sind PEP, vi! und DLP Geschwister
Nun ja ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Erleuchteter

Nun ja ...
Es gibt unterschiedliche Auffassungen zur strategischen Ausrichtung, ja. Das war es aber auch schon.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“