Es ist mir offen gesagt unklar, was bei Rincewind Mason so brach gelegen haben soll.Original von Wolfgang Müller
Ich habe diesen Laden hier übernommen, da lag hier alles am Boden, mittlerweile haben wir endlich wieder eine Zivilgesellschaft.
Vielleicht sollten Sie sich das auch mal zu Herzen nehmen, bevor Sie Alois Huber "argumentativ" ins Spiel bringen.mehr Konstruktivität und Fairness.
Darf ich Sie daran erinnern, dass Sie zu Ihren Zielen erst nur "Weiter so" sagten und Sie erst auf Nachfragen Näheres erläuterten?Original von Wolfgang Müller
Ich habs mir durchgelesen. Das was Sie in zehn Zeilen schreiben, packe ich in zwei Zeilen bestehend aus zwei konkreten Sätzen.
*so* Na ja, also mal ehrlich ... Unabhängig davon, ob hier irgendetwas unfair war oder nicht. Das war schon sehr grenzwertig und geschmacklos. Vielleicht sollte man sich wieder ein wenig im Zaum haben. Und über den Zynismus geht das schon weiter hinaus. *so*Original von Wolfgang Müller
*so*Mensch, jetzt hör mal auf rumzuflennen. Du hast angefangen, mit einer sehr unfairen Sim, die an die Grenzen des guten Geschmacks geht, also musst du auch mal so zynische Seitenhiebe verkraften.*so*