Gesperrt
Original von Wolfgang Müller
Ich habe diesen Laden hier übernommen, da lag hier alles am Boden, mittlerweile haben wir endlich wieder eine Zivilgesellschaft.
Es ist mir offen gesagt unklar, was bei Rincewind Mason so brach gelegen haben soll.
mehr Konstruktivität und Fairness.
Vielleicht sollten Sie sich das auch mal zu Herzen nehmen, bevor Sie Alois Huber "argumentativ" ins Spiel bringen.
Ich habs mir durchgelesen. Das was Sie in zehn Zeilen schreiben, packe ich in zwei Zeilen bestehend aus zwei konkreten Sätzen.
Darf ich Sie daran erinnern, dass Sie zu Ihren Zielen erst nur "Weiter so" sagten und Sie erst auf Nachfragen Näheres erläuterten?
*so*Mensch, jetzt hör mal auf rumzuflennen. Du hast angefangen, mit einer sehr unfairen Sim, die an die Grenzen des guten Geschmacks geht, also musst du auch mal so zynische Seitenhiebe verkraften.*so*
*so* Na ja, also mal ehrlich ... Unabhängig davon, ob hier irgendetwas unfair war oder nicht. Das war schon sehr grenzwertig und geschmacklos. Vielleicht sollte man sich wieder ein wenig im Zaum haben. Und über den Zynismus geht das schon weiter hinaus. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Erleuchteter
Original von Denise M. Connor
kein Fußballgegröhle und Dosenbier for free.
Dafür, dass aus Imperia so erfolgreiche Vereine (mit einem nicht zu verachtenden Fanaufkommen!) sehr attraktiven Fußball spielen, hat dieser Satz ganz wenig mit "Gemeinsamkeit" im Allgemeinen und auch nichts mit "Unterstützung von Vereinen" im Speziellen zu tun.
Schlussfolgernd daraus ist das Vertrauen in ihr Wahlprogramm so viel Wert wie das Bekenntnis ihres exilierten Onkels zur Verfassung der Demokratischen Union.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Original von Palin Waylan-Majere
Dafür, dass aus Imperia so erfolgreiche Vereine (mit einem nicht zu verachtenden Fanaufkommen!) sehr attraktiven Fußball spielen, hat dieser Satz ganz wenig mit "Gemeinsamkeit" im Allgemeinen und auch nichts mit "Unterstützung von Vereinen" im Speziellen zu tun.
Ich finde es schon etwas merkwürdig, dass Sie imperianische Fußballvereine auf "Gegröhle" reduzieren. Zumindest kommt diese Assoziation auf, wenn Sie, wenn Frau Connor von "Gegröhle" spricht, was Herr Müller lautet ihrer Ansicht von sich gibt, gleich auf die Stellung des imperianischen Fußballs im Detail kommen. Assoziieren Sie den imperianischen Fußball allein mit Gegröhle, Herr Waylan-Majere? Niemand hat hier irgendetwas gegen die Arbeit des imperianischen Sports, speziell des Fußballs, gesagt. Ihre Assoziation ist daher nicht wirklich nachzuvollziehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Sie wollen eine ordentliche Politik, kein Fußballgegröhle und Dosenbier for free.
Original von Thorstein Richter

Ich finde es schon etwas merkwürdig, dass Sie imperianische Fußballvereine auf "Gegröhle" reduzieren. Zumindest kommt diese Assoziation auf, wenn Sie, wenn Frau Connor von "Gegröhle" spricht, was Herr Müller lautet ihrer Ansicht von sich gibt, gleich auf die Stellung des imperianischen Fußballs im Detail kommen. Assoziieren Sie den imperianischen Fußball allein mit Gegröhle, Herr Waylan-Majere? Niemand hat hier irgendetwas gegen die Arbeit des imperianischen Sports, speziell des Fußballs, gesagt. Ihre Assoziation ist daher nicht wirklich nachzuvollziehen.
Naja, die liebe Frau redet von "Fußballgegröhle"; da wir hier in Imperia sind, und die gute Dame für ein Amt hier kandidiert, könnte man fast meinen, dass sie nicht den salborianischen Fußball meint.
Aber das mit dem logischen Denken schaffen wir auch nocht irgendwann...

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Original von pjotr
Naja, die liebe Frau redet von "Fußballgegröhle"; da wir hier in Imperia sind, und die gute Dame für ein Amt hier kandidiert, könnte man fast meinen, dass sie nicht den salborianischen Fußball meint.
Herr Jerkov, ich weiß nicht ganz, warum "Fußballgegröhle" gleich der gesamte "imperianische Fußball" sein soll. Das hat doch Frau Connor nicht behauptet. Es ist mir unklar, warum diese beiden Begriffe gleichgesetzt werden sollen. Fußball ist weit mehr als "Gegröhle". Ich verstehe nicht, warum Sie es darauf reduzieren.
Aber das mit dem logischen Denken schaffen wir auch nocht irgendwann...
Wie argumentativ, solide und rational ... Nehmen Sie mir es bitte nicht übel, aber ich habe nicht studiert, promoviert und habilitiert, um mir so etwas anhören zu müssen. Und ob Sie diese Aussage für arrogant halten, ist mir ehrlich gesagt egal.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Erleuchteter

Herr Jerkov, ich weiß nicht ganz, warum "Fußballgegröhle" gleich der gesamte "imperianische Fußball" sein soll. Das hat doch Frau Connor nicht behauptet.
Das hat die gute Frau allerdings getan - in ihrem Wahlprogramm und hier in der Diskussion wieder. Sowohl Signore Jerkov als auch ich stimmen Ihnen ja absolut zu, dass Fußball mehr ist als nur Dosenbier und Gegröhle - wir waren es auch nicht, die das Thema aufgebracht haben. Die Kandidatin versucht dem Imperialkanzler durch sein Engagement auf diesem Feld einen Strick zu drehen und offenbart dabei üble Vorurteile gegenüber sportlicher Ertüchtigung und der dazugehörigen Organisation.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Herr Jerkov, ich weiß nicht ganz, warum "Fußballgegröhle" gleich der gesamte "imperianische Fußball" sein soll. Das hat doch Frau Connor nicht behauptet. Es ist mir unklar, warum diese beiden Begriffe gleichgesetzt werden sollen. Fußball ist weit mehr als "Gegröhle". Ich verstehe nicht, warum Sie es darauf reduzieren.
Können Sie Ihr Problem Näher bestimmen, oder verwechsen Sie einfach Frau Connor mit mir?
Wie argumentativ, solide und rational ... Nehmen Sie mir es bitte nicht übel, aber ich habe nicht studiert, promoviert und habilitiert, um mir so etwas anhören zu müssen.
Jeder hat das Recht wegzuhören, aber ich habe auch das Recht, zu sagen, was ich will.
Ich habe nicht studiert, zwei Staatsexamen abgeschlossen, in drei Fächern promoviert, habilitiert, trage eine Professorwürde und eine Professorwürde honoris causa und habe vier Bücher veröffentlicht, um hier mit Leuten zu diskutieren, die mir ihre Titel vorzeigen und dann nicht einmal logische Zusammenhänge erkennen können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von pjotr
Können Sie Ihr Problem Näher bestimmen, oder verwechsen Sie einfach Frau Connor mit mir?
Das habe ich Ihnen doch bereits erklärt und tue es gleich nochmal. Können Sie nicht einmal logische Zusammenhänge erkennen? Ach nein, das ist Ihr Jargon.
um hier mit Leuten zu diskutieren, die mir ihre Titel vorzeigen und dann nicht einmal logische Zusammenhänge erkennen können.
Logische Zusammenhänge? Herr Minister, Sie bleiben mir nachwievor die Erklärung schuldig, wie Sie von "Fußballgegröhle", was Frau Connor beschrieb, auf den gesamten imperianischen Fußball schließen. Frau Connor hat niemals und in keinsterweise den imperianischen Fußball diskreditiert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

*rmpf*

Ich wollte unter anderen Ihnen mal zeigen, was für eine Augenwischerei Frau Connor, geborene Heidenberg, hier so betreibt. Um ein Unionsland zu führen, gehört halt eben neben einem Engagement in der Politik, auch eins Zivilgesellschaft, z.B. der Sport, welcher hervorragende Jugendarbeit leistet. Und wenn mensch sich das zivilgesellschaftliche Engagement von Frau Connor ansieht, wird sie/er momentan nichts aktuelles sehen.
später:

Sie wollen eine ordentliche Politik, kein Fußballgegröhle und Dosenbier for free.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ihnen ist aber schon bewusst, dass das einige Wortwechsel auseinanderliegt? Es liegt mir nicht unbedingt nahe, daraus einen direkten Zug zu zimmern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“