Original von Thorstein Richter
Mein Lieber, ich bin derjenige von beiden, der neben seinem politischen Job noch einen vernünftigen Beruf hat.
Herr Professor, ich bin nicht "Ihr Lieber", mäßigen Sie sich.
Ich verdiene mein Geld - im Gegensatz zu Ihnen - nicht ausschließlich mit Politik. Korrektur, ich verdiene mit Politik zur Zeit überhaupt kein Geld. Sie schon.
Politik ist von Grund auf nicht vernünftig?
Zudem bin ich derjenige gewesen, der erneut gegen Prostatakrebs ankämpfen musste. Und wenn Sie sich über Faulheit beschweren, was ich nicht nachvollziehen kann, dann a) ist das angesichts Ihrer Tatenlosigkeit purer Hohn und b) erwarte ich deswegen Ihren Rechenschaftsbericht mit Freuden.
Der Rechenschaftsbericht kommt, wenn die Zeit dazu ist. Aber zu Ihnen: So viel zur Informationspolitik. Sie sind sang- und klanglos ausgeschieden, woher sollte man denn riechen können, dass gesundheitliche Probleme haben? Meinen Sie, ich habe keine körperlichen Probleme durch meinen Unfall von vor zwei Jahren? Deswegen politisiere ich es aber nicht.
Falls Sie sich denn überhaupt mal erbarmen, einen aus eigenem Antrieb zu erstellen, was ich wahrlich bezweifle. Sie sind sowieso allgemein Weltmeister darin, eigenes Fehlverhalten mit absurden Begründungen abzuschmettern. Ich höre jetzt allerdings auch auf, mich über Sie zu ärgern, das wäre auch absolute Zeitverschwendung.
Herr Professor, die ersten Ergebnisse der Arbeit der Regierung in dieser Periode werden in Kürze vorgestellt werden.
Wäre auch schön blöd, wenn Sie sich selbst in die Pfanne hauen würden.
Nicht wahr?
Entbehrt Sie eigentlich irgendwas von Ihrer Pflicht, zu arbeiten? Irgendwas muss es ja sein, sonst wäre Ihr Verhalten nicht erklärlich.
Ich weiß nicht, was Sie meinen. Ich arbeite, Herr Professor.
Das ist auch kein Wunder, wenn der politische Weitblick nicht bis über den Haywood-Korridor hinausreicht.
Sie werden sich noch wundern...
Schauen Sie ins beispielsweise ins Unionsparlament. Da liegen Entwürfe, die Tätigkeiten des Außenministeriums wurden zusätzlich gerade umfangreich dargestellt,
Und?
Sie wiederholen sich vermutlich sowieso, das lässt sich nicht vermeiden.
Ich verschwende nicht meine Energie für neue Antworten, wenn Sie dann doch nur denselben Nonsens von sich abgeben.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]