Antworten
Routinier
Routinier

Beitrag von Charles Dowan »

Ist ja nett, das der Unionsrat wieder tagt.
Bis vor Kurzem hätte ich die beschlossenen Gesetze noch an die Eingangstür nageln müssen.
Man möge bitte auch einmal darüber nachdenken wie schnell das Parlament wieder den Regelbetrieb aufnehmen konnte und wann dies im Unionsrat möglich war. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mit freundlichen Grüssen
Charles Dowan
Unionskanzler a.D.
Mitglied der Bild
Präsident der Kamahamea University
Präsident von Borussia Baromé
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Marko Untrial »

Dann könnte der Herr Parlamentspräsident dem Unionsrat die Beschlüsse nun zuleiten um der Verfassung Genüge zu tun? Was der Unionsrat dann damit macht ist seine Sache, aber damit die Frist von 14 Tagen wenigstens anfängt zu laufen und dieses Gesetze nicht stillstehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Original von Charles Dowan
Ist ja nett, das der Unionsrat wieder tagt.
Bis vor Kurzem hätte ich die beschlossenen Gesetze noch an die Eingangstür nageln müssen.
Seit kurzem? Bei allem Respekt vor dem Amt, den Sie nun mit aller Kraft ruiniert haben: Die entsprechenden Listen zur Weiterleitung sind geöffnet seit dem - 13. April. Heute haben wir den - oh, schon den 22. April? Dann sind das gerade einmal zehn Tage.

Ganz ehrlich: O mein Gott, Herr Dowan, o mein Gott.
Man möge bitte auch einmal darüber nachdenken wie schnell das Parlament wieder den Regelbetrieb aufnehmen konnte und wann dies im Unionsrat möglich war. :rolleyes:
Darüber kann man nachdenken, aber das ist vielleicht nicht relevant, wenn Sie anfangen zu schlafen, sobald das Parlament auch arbeitet. Damit ist niemandem gedient.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Original von Jonathan Metternich
Wenn der Unionsrat seine internen Arbeitsabläufe nicht organisiert bekommt (Präsidentenwahl), ist das eine Sache und in der Konsequenz das Problem der Länder.
Auch wenn Sie darauf spekulieren, Herr Metternich, so lange ich die Republik Heroth vertrete, wird im Unionsrat auch gearbeitet und wenn ich die Abstimmungen und Aussprachen höchst persönlich einleite. Von daher kann ich Ihre Aufregung um Herrn Dowan nicht verstehen.

*Wendet sich wieder der Verhandlung im Unionsgericht zu und notiert sich die Namen der Abgeordneten die im Antrag Untrial mit ja gestimmt haben.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Original von Jasmin van Rotstein
Auch wenn Sie darauf spekulieren, Herr Metternich, so lange ich die Republik Heroth vertrete, wird im Unionsrat auch gearbeitet und wenn ich die Abstimmungen und Aussprachen höchst persönlich einleite. Von daher kann ich Ihre Aufregung um Herrn Dowan nicht verstehen.
Das tut mir leid, denn ich habe ausdrücklich festgestellt, dass der Unionsrat seit dem 13. April wieder über einen Thread für Anträge verfügt. Der Parlamentspräsident hat also nicht, wie die Unionsverfassung es vorsieht, die Rechte der Länder geachtet. Warum auch immer. Ausnahmsweise bin einmal nicht ich der böse Über-Unionist, auch wenn Sie das vielleicht gar nicht glauben wollen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Herr Unionskanzler, gerade Sie sollten dieser Tage nicht zu laut darüber schwadronieren, was so alles in der Unionsverfassung steht. Halten Sie sich mit solch polemischer Kritik lieber etwas zurück und arbeiten Sie doch einfach mal daran, Ihren eigenen - weit gravierenderen - Verfassungsbruch einzugestehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Da gibt es nichts einzugestehen; das Unionsgericht wird die Rechtsauffassung der Unionsregierung bestätigen. Aber es ist bedauerlich, dass Ihr lagerpolitischer Schutzreflex stärker ist als das Eingestehen, dass Charles Dowan kein geeigneter Parlamentspräsident ist.

Weil es ja auch so schwer ist, innerhalb von zehn Tagen einige Anträge weiterzuleiten. Hat er übrigens immer noch nicht gemacht...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Ist es denn so schwer, die Knarre im Wandschrank stehen zu lassen und einfach mal Papier und Stift zur Krisenbewältigung einzusetzen? Solange Sie diese Hilfsmittel nicht zur Hand nehmen, können Sie von Herrn Dowan nichts anderes verlangen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Ist geschehen. Von einem Parlamentspräsidenten, der derartig in der Kritik steht wie Charles Dowan, kann ich doch aber erwarten, dass er seine Kritiker durch gute Arbeit überzeugen will, oder? Nicht jeder von uns hat schon einen Misstrauensantrag hinter sich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Ich streite die Kritik an Herrn Dowan in der Sache gar nicht ab, gestehe Ihnen zur Zeit aber schlicht nicht das Recht zu, auf diese Weise Kritik an politischen Gegnern zu äußern. Der Verdacht, dass Sie von eigenen Fehlern ablenken wollen, liegt zur Zeit einfach zu nahe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“