Ich wohne aber zurzeit in Roldem - nicht, dass Sie sich auf einmal verfahren und in Freistein landenOriginal von Denise M. Connor
Nun, auf das Angebot eines kleinen Plausches von Frau zu Frau komme ich gerne zurück, ...
Vielleicht war er ja auch dort im Namen des Volkes unterwegs 8) Mich hat er bedauerlicherweise ja nicht mitgenommen.... allerdings muß ich zugeben, dass ich unseren kanzler nicht sonderlich vermisse. Es ist jedoch schön zu hören, dass er dem Nationalpark mehr Aufmerksamkeit schenkt, als dem Nationalvolk 8)
Danke für das Kompliment, Sie sehen aber auch aus wie immer - na ja, fast immer. Als Kanzlerin sahen Sie gelegentlich blass und mit Augenringen aus, aber sonst ist Ihre Haut faltenfrei und die Haare blond wie nie zuvor.Übrigens, Sie sehen wieder wie in Öl gemalt aus, verehrteste, wie machen Sie das nur? Der Stress in der Politik, das Eheleben, die Kinder? Ich bewundere Sie, mir würde man den Stress sofort ansehen.
Nun, ich gehe regelmäßig zu meinem Botox-Doc, habe gute Sex und mache nie Hausarbeit, denn Hausarbeit ist schädlich.