Antworten
Original von Denise M. Connor
Nun, auf das Angebot eines kleinen Plausches von Frau zu Frau komme ich gerne zurück, ...
Ich wohne aber zurzeit in Roldem - nicht, dass Sie sich auf einmal verfahren und in Freistein landen ;)
... allerdings muß ich zugeben, dass ich unseren kanzler nicht sonderlich vermisse. Es ist jedoch schön zu hören, dass er dem Nationalpark mehr Aufmerksamkeit schenkt, als dem Nationalvolk 8)
Vielleicht war er ja auch dort im Namen des Volkes unterwegs 8) Mich hat er bedauerlicherweise ja nicht mitgenommen.
Übrigens, Sie sehen wieder wie in Öl gemalt aus, verehrteste, wie machen Sie das nur? Der Stress in der Politik, das Eheleben, die Kinder? Ich bewundere Sie, mir würde man den Stress sofort ansehen.
Danke für das Kompliment, Sie sehen aber auch aus wie immer - na ja, fast immer. Als Kanzlerin sahen Sie gelegentlich blass und mit Augenringen aus, aber sonst ist Ihre Haut faltenfrei und die Haare blond wie nie zuvor.

Nun, ich gehe regelmäßig zu meinem Botox-Doc, habe gute Sex und mache nie Hausarbeit, denn Hausarbeit ist schädlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Erleuchteter
Erleuchteter
Das mit dem Botox-Doc, aber vor allem mit dem guten Sex müssen Sie mir näher erzählen meine Teuerste. Ich dachte ja immer, je älter die Flinte desdo weiter die Streuung, aber die Flinte die ich geheiratet habe trifft nicht immer ihr Ziel...

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Das mit dem Botox-Doc, aber vor allem mit dem guten Sex müssen Sie mir näher erzählen meine Teuerste.
Jederzeit gerne, kommen Sie einfach am Wochenende zum Brunchen - da haben wir viel Zeit; vor allem, da ich da sturmfrei habe.
Ich dachte ja immer, je älter die Flinte desdo weiter die Streuung, aber die Flinte die ich geheiratet habe trifft nicht immer ihr Ziel...
Bild

Das ist schnell beantwortet, Liebste... Der Unterschied zwischen einem 50-jährigen Mann und einer fünfzigjährigen Frau ist klitzeklein und doch riesengroß: Der Mann redet von Pension - die Frau von Passion. Man sollte ältere Herrschaften in einer intimen Beziehung einfach nicht unter Leistungsdruck setzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Erleuchteter
Erleuchteter
=)
Wie Recht Sie haben, verehrteste. Wir müssen unbedingt wieder einmal einenTelefonplausch halten.
Leider habe ich Ihre Nummer durch den Umzug nach Imperia (*so* Frankreich *so*) verloren. Sie haben aber ja meine Visitenkarte (StudiVZ), auf der meine Rufnummer steht. Ich rufe auch gerne zurück, da ich eine Mikronationale ( *so* internationale *so*) Flatrate besitze. Dann können wir auch gerne einen Termin zum Brunch ausmachen :]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
*wirft einen Blick auf die Vistenkarte*

Ja, in der Tat - ich habe Ihre Nummer gerade gefunden - es geht in einem gut sortieren Haushalt nichts verloren. Nun, ich habe auch eine Mikronationale Flatrate, die ich mir seinerzeit habe legen lassen, da ich auch viel ins Ausland telefoniere - das bereitet mir keine größeren Umstände - wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich mich morgen nach den Nachrichten (*so* Tagesschau *so*) melden wollen. Ist das in Ordnung?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Erleuchteter
Erleuchteter
Das ist mir sehr recht, da dann auch mein Mann außer Haus ist, und wir in Ruhe plaudern können :]
Freue mich sehr auf einige interessante Gesprächsthemen 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Glänzend; dann haben Sie weiterhin eine Gute Nacht, war schön, kurz mit Ihnen geplauscht zu haben und bis morgen Abend. 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Erleuchteter
Erleuchteter
Ich wünsche auch eine angenehme Nachtruhe. Werde mich jetzt zu der alten Flinte legen 8)
es war mir wie immer eine Ehre, Miss Ritchie-Ashcraft :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Erleuchteter
In Zeiten wie diesen ist es schön, dass einen jemand versteht. Apropos verstehen, wo ist eigentlich unser Unionskanzler? Habe diesen schon lange nicht mehr gesehen?
Das Vergnügen beruhte auf Gegenseitigkeit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Hmm... entweder gibt es einen kleinen Recherchefehler oder ich muss mal bei der SPDU ausgetreten sein... ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“