Antworten
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Typisch Bild, die einzige Zeitung, die den vollen Namen gleich veröffentlicht hat.

Warum hat er eigentlich nur Lehrerinnen und Schülerinnen erschossen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Erleuchteter
Original von Robert Cullen
Warum hat er eigentlich nur Lehrerinnen und Schülerinnen erschossen?
Weils ein Mittwoch war.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Laird Glencairn
erkläre mir, warum du annimmst, dass die Polizei ihn erschossen hat und dies nun vertuschen will? Ansonsten .... don't feed the troll hat Kauli geschrieben.
Weil sich die Frage des mildesten Mittels der Staatsgewalt stellt - und dies ist in meinen Augen nicht ausgeschöpft.

Und wegen dieser Meinung bin ich kein Troll...

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Naja klingt doch schon komsich. Sie schießen ihn in die Kniescheiben er geht zu boden und dann hat er noch die Kraft sich selbst du erschießen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Foren Gott
Weißte wie voll der mit Adrenalin gewesen sein muss? Wahrscheinlich hat der nicht mal was gespürt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Unter der Prämisse, dass das Bundesverfassungsgericht eindeutig festgestellt hat, dass die Aussage "Soldaten sind Mörder" keine Beleidigung ist, ist die Aussage "Lehrer haben Parallelen zu Gefängnisaufsehern und KZ-Wärtern" rechtlich unbedenklich. Ich meine es im übrigen so, wie ich es gesagt habe, und sehe das schon insofern als unbedenklich an, als

- Gefängnisaufseher gar keine Abwertung darstellt
- KZ-Wärter auch nur Gefängnisaufseher sind

Zweitens habe ich Lehrer nicht als KZ-Wärter bezeichnet, sondern nur von Parallelen gesprochen. Diese Aussage werde ich sicher nicht aufgrund der Empfindlichkeit von Betroffenen zurücknehmen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Original von Josh Newitt
Nun es gab bislang nie einen Amoklauf an einer Hauptschule ;)
Vermutlich sind die dortigen Kandidaten für sowas einfach zu dumm, mit einer Waffe klar zu kommen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Rein rechtlich muss ich Thorsten da Recht geben. Solch große Berufsgruppen sind nicht beleidigungsfähig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Routinier
Routinier

Beitrag von Laird Glencairn »

allein das Ziehen der Parallelen zwischen den Lehrern von heute und KZ-Wärtern aus dem III. Reich ist meiner Ansicht nach schon moralisch verwerflich. Offensichtlich hast du ein stark gestörtes Verhältnis zu deiner Schulzeit! Hat man dich Lehrerseits etwa gemobbt?

Und das Urteil des BVerfG zu zitieren ist genauso Schwachsinn, da es in diesem Fall eine Einzelfallentscheidung ist, die auf einen ganz anderen Aspekt abgezielt hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Dr. µjur. Laird Glencairn
Oberster Unionsanwalt
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Laird Glencairn
allein das Ziehen der Parallelen zwischen den Lehrern von heute und KZ-Wärtern aus dem III. Reich ist meiner Ansicht nach schon moralisch verwerflich.
Ich habe in meiner Signatur einen entsprechenden Warnhinweis angebracht.

Vom "III. Reich" habe ich übrigens nirgends gesprochen. Konzentrationslager sind nicht nur in Deutschland anno 33-45 zu suchen. Ein Vergleich mit diesen Lagern ist schon deswegen sinnlos, weil Schulen zwar Äquivalente zu Umerziehungslagern, aber nicht zu den Vernichtungslagern des Hitlerismus sind. Schulen haben den Sinn, Persönlichkeiten zu brechen, gleichzuschalten und Gehirne zu waschen, nicht aber die physische Vernichtung der Insassen.
Offensichtlich hast du ein stark gestörtes Verhältnis zu deiner Schulzeit! Hat man dich Lehrerseits etwa gemobbt?
Ad-hominem-Argumente sind keine Argumente, auch wenn sie so heissen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“