Tjo ich bin für den Servicebereich eines kleinen Verlages für wirtschaftswissenschaftliche Arbeitsbücher für Studenten und studentische Dienstleistungen wie Prüfungscoaching usw. zuständig.
Und ich bin auch RL Grüner, im Moment Berliner Basismitglied, Mitglied der grünen Trommelgruppe Green Igelz und arbeite in der LAG Wirtschaft mit.
Und ich bin auch RL Grüner, im Moment Berliner Basismitglied, Mitglied der grünen Trommelgruppe Green Igelz und arbeite in der LAG Wirtschaft mit.
Ich arbeite in einer wie man so schön sagt mittelständischen Anwaltskanzlei in einer Kleinstadt in Norddeutschland. Da ich das jüngste Mitglied der Kanzlei bin und Sch**** bekanntlich von oben nach unten fällt bekomme ich vor allem das zur Bearbeitung, was die erfahreneren Kollegen nicht haben wollen:
Es ist nur alles so viel weniger glamourös als auch ich es mir einst vorgestellt habe.
- Streitigkeiten rund um Ansprüche auf Hartz IV; sei es die Größe der Wohnung, die Übernahme der Nebenkosten oder die Beerdigungskosten für die ebenfalls mittellose Oma des Leistungsempfängers
- Verkehrsordnungswidrigkeiten; den Mandanten droht meistens entweder der Führerscheinentzug wegen Erreichens von 18 Punkten in Flensburg oder ein existenzgefährdendes Fahrverbot (Fernfahrer, Taxifahrer)
- Abwehr von Forderungen aus angeblich oder tatsächlich nicht im Internet geschlossenen Dienstleistungsverträgen (der Jahreszugang zu "feuchte-teeniepussies-durchgefickt.com" für 99 € von dem der Mandant nichts weiß und sowas)
Es ist nur alles so viel weniger glamourös als auch ich es mir einst vorgestellt habe.
Tz, die Seite gibts ja gar nicht...hab es gleich geprüft!!Original von Isabelle Corinne de La Fayette
Abwehr von Forderungen aus angeblich oder tatsächlich nicht im Internet geschlossenen Dienstleistungsverträgen (der Jahreszugang zu "feuchte-teeniepussies-durchgefickt.com" für 99 € von dem der Mandant nichts weiß und sowas)

Anfänger
Seit Anfang des Monats arbeite ich bei der SGK Thüringen. Ansonsten klamüsert sich mein politisches Engagement auch zum zweiten Hauptjob (neben dem Studium): Juso-Kreisvorstand, -Hochschulgruppenkoordination, StuRa, Landesstudierendenvertretung und sowas...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
ehrenamtlich hab ich auch noch einiges:
Kassenprüfer und Internetwebmaster bei einem gemeinnützigen Verein der sich um Kinder in meiner Heimatstadt kümmert, insbesondere Kindergartenkinder (Lesepaten, Englisch für Kiga) und Grundschulkinder (Stichwort Kinder-Universität)
aktueller Webmaster und nun zukünftiger Schriftführer und Geschäftsstellenleiter eines regionalen Bundes der Selbständigen
Bezirksvorsitzender und Bundesligaschiedsrichter im Tischtennis
Schriftführer und Internetwebmaster eines europaweiten Automobil-Fanclubs
Kassenprüfer und Internetwebmaster bei einem gemeinnützigen Verein der sich um Kinder in meiner Heimatstadt kümmert, insbesondere Kindergartenkinder (Lesepaten, Englisch für Kiga) und Grundschulkinder (Stichwort Kinder-Universität)
aktueller Webmaster und nun zukünftiger Schriftführer und Geschäftsstellenleiter eines regionalen Bundes der Selbständigen
Bezirksvorsitzender und Bundesligaschiedsrichter im Tischtennis
Schriftführer und Internetwebmaster eines europaweiten Automobil-Fanclubs
gez. Dr. µjur. Laird Glencairn
Oberster Unionsanwalt
Oberster Unionsanwalt