Gesperrt
Foren Gott
Original von Robert Cullen
Tja, nur Leider machen SIE ja auch nichts (außer nörgeln)... da ist mir ein Käseblatt inzwischen lieber...
Ich erinnere daran dass Herr Müller gewählt wurde. Ich werd nen Teufel tun und ihn seiner Bühne berauben und ihm auch noch Anlaß geben behaupten zu können unter seiner Regierung wäre alles besser geworden. Imperia hat gewählt und sie haben mich nicht gewählt. Dann sollen Sie auch mit dem Ergebnis leben und sich nicht über mich beschweren, der es prophezeit hat.

@IA

Ich glaub nicht, dass es was wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jungspund
Jungspund
Aus Ihnen eine Kulturperson zu machen? Tja, dann wundert es mich nicht... dass sie nicht gewählt wurden.... Wobei Cullen wohl erst nach der Wahl kam, da kann er sich also gar nicht gewählt haben...

Aber stimmt, auch Herr Müller könnte etwas mehr zeigen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Imperia Aktuell -Immer Aktuell!

Fragen? Anregungen? Interview? Heißen Stoff? Schreiben Sie uns...

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Kräht der Krahn auf dem Mist, regnet es oder eben nicht. Sie hätten doch so viel "warnen" können, wie Sie wollten, bei so wenig Wählern haben Sie nun mal nicht gewonnen. Wäre ich schon dagewesen, wer weiß, wäre es anders ausgegangen.

Nun wurden Sie eben nicht gewählt, da kann man doch auch als Opposition etwas erreichen. Wollen Sie nur gewählt werden, weil Schneider nichts erreicht und sich dann "beweisen", oder wollen Sie zeigen, wer Sie sind und dann gewählt werden?

Lieber weil man jemand ist, oder nur, weil jemand anders es nicht ist? Glauben Sie, ich sitze nicht in meinem Haus und überlege mir wie es mit Imperia weitergeht? Leider muss ich noch eine Menge hintergrundinfos sammeln und 100% zu wissen wie der Hase läuft *so* schreibe dazu noch Abitur, hab zu Arbeiten und noch so ein anderes "Ding" :D, bin also voll im Stress... *so* aber ich werde sicherlich etwas für Imperia anstreben.

Klar, richtig politisch ist hier momentan wenig, aber sich deswegen auf dem Scheitern anderer ausruhen, das macht es nicht besser.

Und dann wegen einer kleinen Zeitung, die wenigsten etwas Bewegung bringt, und sicherlich "aktiver" als jeder Fußball Klub ist, so rumzunörgeln, das sichert sicherlich keine Wählerstimmen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

IA, Sorry, ich hab das Interview verpasst - zu viel Stress, ich hoffe es morgen zu schaffen, selbe Zeit?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Foren Gott
Herr Cullen, wen soll ich denn überzeugen? Bei drei aktiven leuten gibt es nicht viele zu überzeugen. Ich kann nicht 10.000 überzeugen, weil es die nicht zur Wahl gibt. Also handele ich realistisch. Ich muss kein panem et circenses geben. :)

Und ich gebe zu: man soll hier durchaus mal lernen, was es heißt sich für Müller zu entscheiden. Wenns nicht bitter ist wirkt die Medizin nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Schön, also planen Sie, dass wir zu dritt bleiben? Das wär doch schade. Aber wer sich vielleicht entscheidet hier her zu ziehen, soll doch mehr sehen, als eine schmollende Opposition. "Wird schon irgendwie " sie sind ja fast wie mein fauler Exfreund ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Foren Gott
Ich plane anderes.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Hm, sie wollen keine neuen und wollen nicht zu dritt bleiben, und da ich nicht von einem Umzug ausgehe, schätze ich Sie wollen einen von uns 3 loswerden...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Die Anstrebung einer Unionspräsidentschaftskanidatur werte ich als Abtritt aus der Landespolitik.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Foren Gott
Warum? Die "Gefahr" daß ich nicht gewählt werde ist vorhanden. Ebenso wie ich auch als Unionspräsident nciht vorhätte plötzlich ncihts mehr zu Vorgängen in Imperia zu sagen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“