Kräht der Krahn auf dem Mist, regnet es oder eben nicht. Sie hätten doch so viel "warnen" können, wie Sie wollten, bei so wenig Wählern haben Sie nun mal nicht gewonnen. Wäre ich schon dagewesen, wer weiß, wäre es anders ausgegangen.
Nun wurden Sie eben nicht gewählt, da kann man doch auch als Opposition etwas erreichen. Wollen Sie nur gewählt werden, weil Schneider nichts erreicht und sich dann "beweisen", oder wollen Sie zeigen, wer Sie sind und dann gewählt werden?
Lieber weil man jemand ist, oder nur, weil jemand anders es nicht ist? Glauben Sie, ich sitze nicht in meinem Haus und überlege mir wie es mit Imperia weitergeht? Leider muss ich noch eine Menge hintergrundinfos sammeln und 100% zu wissen wie der Hase läuft *so* schreibe dazu noch Abitur, hab zu Arbeiten und noch so ein anderes "Ding"

, bin also voll im Stress... *so* aber ich werde sicherlich etwas für Imperia anstreben.
Klar, richtig politisch ist hier momentan wenig, aber sich deswegen auf dem Scheitern anderer ausruhen, das macht es nicht besser.
Und dann wegen einer kleinen Zeitung, die wenigsten etwas Bewegung bringt, und sicherlich "aktiver" als jeder Fußball Klub ist, so rumzunörgeln, das sichert sicherlich keine Wählerstimmen.
Zuletzt geändert von Robert Cullen am Do 12. Feb 2009, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Tot.