Ach nö, ich bin doch der Böse, das will ich doch auch gern zeigen, nicht, dass noch jemand einen falschen Eindruck von mir bekommt. Naja, jedenfalls haltet ihr mich gerade vom Lernen ab, vielleicht schau ich heute Abend nochmal rein.Original von Robert Cullen
Zeig du doch mal vielleicht einen guten Willen an und nimm diese Signatur raus... ?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Schon gut...ich akzetiere ja das du das arme Opfer bist, der vom bösen Fiete wie ein Sklave behandelt wird und böse böse Nachrichten von ihm bekommt, wo er dich aufs übelste beleidigt und total abwertend behandelt.Original von Fabian Montary
Ach nö, ich bin doch der Böse, das will ich doch auch gern zeigen, nicht, dass noch jemand einen falschen Eindruck von mir bekommt. Naja, jedenfalls haltet ihr mich gerade vom Lernen ab, vielleicht schau ich heute Abend nochmal rein.
Und lerne viel und gut , denn du wirst in deinem Leben noch oft in Situationen kommen, wo man dich wirklich nicht mit Wattehandschuhe anfässt und wenn du dann immer gleich so einen Opferaufstand machst...na dann gute Nacht.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
*schlägt mit dem Kopf auf den Tisch*
Fiete, komm mal runter, hier ist ein Missverstädniss, keiner ist ein Opfer und keiner ein Täter, denn ihr beide streitet über zwei verschiedene Dinge, der eine über das Gefühl nur als "Schalter" gesehen zu werden, der andere über eine Undurchsichtigkeit.
Und Martin, du bist gerade eine Mimose, wenn ihr beide nicht mal die Sicht des anderen einnehmen könnt, wird dieses Problem nie gelöst.
Fiete, komm mal runter, hier ist ein Missverstädniss, keiner ist ein Opfer und keiner ein Täter, denn ihr beide streitet über zwei verschiedene Dinge, der eine über das Gefühl nur als "Schalter" gesehen zu werden, der andere über eine Undurchsichtigkeit.
Und Martin, du bist gerade eine Mimose, wenn ihr beide nicht mal die Sicht des anderen einnehmen könnt, wird dieses Problem nie gelöst.
Tot.
Die IR kennt man doch... *ironie*
Zuletzt geändert von joukersendler am So 25. Jan 2009, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Vielleicht sollten Admins jene werden/sein, die nicht so im Spiel eingebunden sind - diese sieben Seiten sind ja echt unerträglich...
Und; von einem Admin erwarte ich, dass er ein frequentierter Ansprechpartner für alle ist sowie die Fähigkeiten besitzt, angemessen zu kommunizieren sowie solche Konflikte in einem angemessenen Ton lösen kann (zumal er Mitglied der Spielleitung ist) und die Stärke hat, Kritik anzunehmen.
Und; von einem Admin erwarte ich, dass er ein frequentierter Ansprechpartner für alle ist sowie die Fähigkeiten besitzt, angemessen zu kommunizieren sowie solche Konflikte in einem angemessenen Ton lösen kann (zumal er Mitglied der Spielleitung ist) und die Stärke hat, Kritik anzunehmen.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Du hast dir das Beste entgehen lassen, glaub mir.Original von Montgomery Scott
Ach Kinder, also echt...ich hab mir jetzt mal zur Schonung meiner Nerven nur die erste Seite dieses Threads durchgelesen
Ich meine das gar nicht böse, kenne es und weiß, dass sowohl Fabian als auch Thomas einen in den Wahnsinn treiben können. Aaaaaber auf der anderen Seite ist das auch Ratelon at it's best.
Imperium RomanumOriginal von Palin Waylan-Majere
Wer?
Schon so lange her, dass man das IR nicht mehr kennt? Fazinierend...
Zuletzt geändert von Sean O'Sullivan am So 25. Jan 2009, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
In der Tat, ist es doch mit Ratelon die älteste deutsche MN.Original von Sean O'Sullivan
Imperium Romanum
Schon so lange her, dass man das IR nicht mehr kennt? Fazinierend...
Hochachtungsvoll

Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.

Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.