Antworten
Foren Gott
Hiermit verzichte ich auf eine weitere Spielteilnahme.
Grund: Es ist mir einfach zu blöde, hier nach Unterforen beim Herrn Montary "betteln" zu müssen.
Wenn eine einzelne Person meint hier König spielen zu müssen und ich sogar Ausgestaltung erbetteln muss, dann leckt mich am Arsch und macht euer Ding alleine ;)
Ich werde dieses Jahr nun auch schon 30 Jahre alt und muss mich nicht hier so doof anmachen lassen.
Sorry.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Sag mal geht's noch? Ich bin doch nicht dein Sam, der springt, wenn du schnippst... :rolleyes: Überlege einfach mal, wie du mit Leuten umspringst. "Ich will", "Ich brauche" und "jetzt mach mal" geht nicht, so willst du auch nicht angemacht werden, ein "bitte" ist anscheinend auch zu viel verlangt. Du bekommst deine Forenwünsche nicht, und zwar aus den Gründen, aus denen auch Patrick sein Zoo-Forum nicht bekommen hat und trotzdem funktioniert der Zoo ja irgendwie. Meine Anweisung von dem, der den Spaß hier bezahlt, ist, nicht alle Forenwünsche zu erfüllen, sondern wirklich nur die Foren einzurichten, die nötig sind. Andere richten Threads ein für Gaststätten, Hotels, Krankenhäuser etc. und das wird auch so fortgeführt.
Würde dir das Spiel und die Ausgestaltung hier wirklich wichtig sein, dann würdest du sie machen, statt zu lamentieren, nur weil du drei(!) Foren nicht bekommst. Du wirst dreißig Jahre alt? Dann werde erwachsen! Ich lasse mich von dir nicht anpissen. Du hast sie wohl nicht mehr alle. Wenn du einen Grund suchst, aus dem Spiel auszuscheiden, dann sei bitteschön kreativer... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Du siehst wohl nicht ganz durch, oder was? Nachdem ich bereits im Technik-Forum um diese Foren gebeten hatte, hab ich dir folgende Nachricht geschickt:

"Ich brauche folgende neue Unterforen:

1. Sanatorium "Meeresrauschen"

2. Hotel "Neptun"

3. In der Museumsinsel: "König-Georg-Halle"

Die beiden vEXPO-Foren können gelöscht werden.

Vielen Dank
Fiete "

Als nette Antwort kam zurück:

"Wie wäre es mit "bitte"?

Wozu brauchst du die Unterforen, ich bin eher geneigt, die abzulehnen - aus den Gründen, die gegen den Zoo auf den Westlichen Inseln sprachen."

Du arroganter Schnösel, mach doch deinen Scheiß hier alleine, wenn du meinst hier so rumblödeln zu müssen. Das "Vielen Dank" war doch wohl recht deutlich als Dank für deine Bemühungen zu verstehen, oder etwa nicht? Da brauchst hier nicht einen auf Lord Kack zu machen.
Und wie gesagt, ich bettle doch nicht darum, dieses Spiel mit auszugestalten. Pfff...also wirklich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Unionsangehörige
Unionsangehörige

Ja, genau, ein selbstgefälliges "Vielen Dank" mit dem Nachdruck à la "jetzt mach mal", wahrlich nette Geste... Und tu nicht so, als ob du bei mir betteln müsstest, hier etwas auszugestalten. Gestalte doch einfach aus und fertig. Das ist einfach keine Art von dir.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

Foren Gott
Foren Gott

Der Einzige der hier selbstgefällig ist, bist du selber. Und ich gestalte unter diesen Bedingungen hier gar nichts mehr aus, bin doch nicht Hans Wurst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Unionsangehörige
Unionsangehörige

Unter "diesen Bedingungen"? Weil du deine Foren nicht bekommst? Na, dann geh doch. Wenn dich sonst nichts hält, als diese popeligen Foren, dann bist du kein Verlust für dieses Spiel. Du hast doch einen Vogel. Ich bin doch nicht der Community-Neger... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Foren Gott
Foren Gott

Ja klar, ich hab dich auch jeden Tag hier rumgescheucht und blöd angemacht...schon klar :rolleyes:
Ich habe um drei Unterforen gebeten und zwei zur Löschung angeboten...wenn du meinst, dass ich jetzt doof auf Knien zu dir krieche und rumheule bis Lord Kack meint ich dürfte hier zur Ausgestaltung beitragen, haste dich aber geschnitten.
Sowas ist mir echt zu blöde...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Wenn man mir mein Zoo-Forum anlegen würde, würde ich als Vermittler zwischen euch beiden auftreten. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Die Quantität ist nicht mit Qualität aufzuwiegen, Fiete. Und die Qualität der Foren, die du beantragtest, die entsprechen nach meiner Einschätzung nicht den Kriterien, die mir Rüdiger aufgegeben hat. Mir gehört das Spiel nicht, du brauchst bei mir nicht rumbetteln, ob du ausgestalten darfst, das darf jeder im gewachsenen Rahmen und in dem, was die Mitspieler vereinbaren. Ich habe nur von Rüdiger den Auftrag, hier Ordnung zu halten und eben nicht allzu viele Foren zu generieren. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Mir ist es egal, ob du hier zu Ausgestaltung beiträgst oder nicht. Die Mitspieler in Salbor sollen dich bremsen, wenn du es inhaltlich zu weit treibst, das ist nicht mein Ressort. Nur weil du mir "gnädigerweise" zwei Foren zum löschen freigibst, bekommst du noch lang keine drei neue. Wer war nochmal hier der, der sich zum "Lord Kack", wie du mich so schön infantil bezeichnest, aufspielt? Denke, denke, Pittiplatsch, schau mal in den Spiegel, Genosse!

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Foren Gott
Foren Gott

Original von SRM
Wenn man mir mein Zoo-Forum anlegen würde, würde ich als Vermittler zwischen euch beiden auftreten. :D
Da brauchst du nichts zu vermitteln, ich find diese Art und Weise hier unter aller Sau.
Der tut ja gerade so, als hätte ich ihn hier als Sklaven behandelt...so ein Dummschwätzer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Antworten

Zurück zu „Off Topic“