Antworten
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Ist alles einfach blöd gelaufen, bei beiden. Schade, dass man es nicht kitten konnte.

Und schade, dass du nicht einfach mal sagen konntest : Leute, mich stört da was... Nicht erst als es geplatzt ist, sondern vorher, vielleicht hätt man dann schon vorher mal was für dich tun können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Robert Cullen
Und schade, dass du nicht einfach mal sagen konntest : Leute, mich stört da was... Nicht erst als es geplatzt ist, sondern vorher, vielleicht hätt man dann schon vorher mal was für dich tun können.
Was sollte man für mich tun können? ?(

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Naja, du hast Missstände festgestellt, das Gefühl gehabt, alle wollen und wissen es nicht zu schätzen was du tust. Hättest du was gesagt, hät man vielleicht mal drüber nachdenken können inwieweit man echt den Wert deiner Arbeit vergessen hat. "Ehrenarbeit ist keine Selbstverständlichkeit"

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Achso, naja, ich erwarte eigentlich nur einen angemessenen Umgang bezüglich der Funktion, also kann man auch gern mal bitte sagen und nicht mit der Tür ins Haus fallen, was eigentlich normal sein sollte, wie ich meine. Ich will keine Orden, ich will keine Lobpreisungen, ich will nur nicht als Sam behandelt werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Fabian Montary
Achso, naja, ich erwarte eigentlich nur einen angemessenen Umgang bezüglich der Funktion, also kann man auch gern mal bitte sagen und nicht mit der Tür ins Haus fallen, was eigentlich normal sein sollte, wie ich meine. Ich will keine Orden, ich will keine Lobpreisungen, ich will nur nicht als Sam behandelt werden.
Kein Schwein hat dich hier als Sam gesehen. Es ist nun mal nicht ungewöhlich, dass sich Mitspieler bei Forumsfragen an den Admin wenden.
Wenn dir das nicht bewusst war, dann warst du halt ne Fehlbesetzung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Ja und DIESEN Eindruck "Sam" hattest du doch bestimmt schon eine Weile, ich kann ja verstehen, dass das sich ansammelt und irgendwann platzt man dann.

Fietes Nachricht war noch nicht mal böse zu lesen, ich gebe zu, es ist schwer manchmal in Nachrichten die wirklichen Gefühle zu finden, ich schreib selber gerne mal so im RL :/ Da ist das Ding geplatzt und der eine hat sich dann auch blöd behandelt gefühlt, wie soll man sagen, wie Gollum, der einen Schatz sieht und ihn nicht haben darf ^^ Das Ding hier hat sich aufgeschaukelt.

Ich würde mich echt freuen, wenn du deine Meinung noch mal änderst, wir sollten alle einfach mal überlegen, was für einen Job du da auch freiwillig machst. Auch wenn ich manche deiner Post echt shit fand hier, kann man dahinter einfach auch mal sehen: Der Mann hat die Schnauze voll. Wir sollten alle mal zur Ruhe kommen und über "Töne" nachdenken und du solltest zurück ^^

Wir sollten diesen Thread hier mal löschen und vielleicht kann man einfach mal drüber reden, über diese Unterforen, wer und wann man eins haben kann, wenn das "Gläsern" ist, kann man das auch verstehen.

Aber ich kann auch verstehen, wenn du nicht zurückwillst, aber es wäre wirklich schade.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Original von Fiete Schulze

Kein Schwein hat dich hier als Sam gesehen. Es ist nun mal nicht ungewöhlich, dass sich Mitspieler bei Forumsfragen an den Admin wenden.
Jetzt komm auch du mal zur Ruhe, Ihr wollt beide euch nicht verstehen oder?

Fiete, Martin hat einfach schon ne Weile den Eindruck und dein Ding hat es nun mal überspitzt. Und du gib doch mal ruhe, du blatterst immer weiter, reden ist die Zauberformel. Sagen und verstehen und dann einen Kompromiss finden.

Aber nicht weiterblattern. :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Original von Fiete Schulze

Es kommt dann doch häufig auf die Art und Weise an. Aber das zu verstehen scheint deinen Tellerrand zu übersteigen. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Zeig du doch mal vielleicht einen guten Willen an und nimm diese Signatur raus... ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Erleuchteter
Erleuchteter
Ach Kinder, also echt...ich hab mir jetzt mal zur Schonung meiner Nerven nur die erste Seite dieses Threads durchgelesen aber denke wirklich, dass Montary und Fiete beide erwachsen genug sein sollten, zu einer Einigung zu kommen. Wenn einer von zwei vernünftig agiert, reicht das schon, um einen Konflikt zu vermeiden. Ganz offensichtlich ist Montary hier eben auch nicht "Admin aus Leidenschaft" sondern macht den Job, weil es niemand anderen gibt, der dazu bereit ist und Rüdigers Vertrauen hat. Also sollte sich Fiete nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn Montary etwas unwillig auf direkt vorgetragene Wünsche reagiert. Andererseits gehören Unterforen eben in gewissem Maße zu diesem Spiel dazu, also sollte Montary andererseits nicht pauschal kritisch auf derartige Anfragen reagieren sondern mit seinem allgemeinen Grundsatz zur Einrichtung von Unterforen antworten und dann ausdiskutieren, inwiefern die im jeweiligen Fall Raum für die Einrichtung des betreffenden Forums lassen.

Mein Vorschlag im Übrigen: Es wird eine allgemeine Regelung für die Einrichtung von Unterforen in die Spielregeln aufgenommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“