Antworten
Die DU braeuchte definitiv einen zweiten aktiveren Admin und ansonsten nen dritten halbwegs aktiven. Die Spielleitung sollte auch wieder aufgestockt werden. So weit ich weiss, gibt es da nur die beiden die den Beschluss gefasst haben plus SRM.

Ich fuer mienen Teil finde das Auftreten von beiden Parteien als nicht gelungen. Die Richtlinie ist nun mal die Richtlinie und im Buerokratendeutsch heisst das auch, dass da nicht vn abzuweichen ist. Ebenso ist es nicht zwingend guter Stil PNs zu veroeffentlichen, wobei ich ehrlich gesagt nicht erkennen kann, dass Fiete's Nachricht ausgesprochen unhoefflich war, es fehlte ihr nur ein Bitte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Wolfgang Müller
Ich finde deine letzten Aussagen mir gegenüber auch nicht witzig.
Mit dir konnte man auch mal besser schnacken.
Original von Wolfgang Müller
Aber du hast ja das geflügelte Wort "Wie es in den Wald schallt..." verwendet und ich habe das mal grad eben aufgegriffen.
Wenn du das als passend betrachtest, gern.
Original von Fiete Schulze
Irgendwie läufst du nicht ganz rund...ich habe zuerst im Technik-Forum wegen den Unterforen gefragt:
Und wenn du mal aus der Ichperspektive diesen Thread ein wenig weiterliest, dann sieht du dort, dass ich das als Karikatur dessen, was in dem Thread vorher geäußert wurde, aufgefasst habe. Deswegen habe ich das auch nicht weiter beachtet. Das war ganz offensichtlich mein Fehler, gestehe ich ein.
Ich erkenne hier keinen Befehlston, Agressivität oder sonstwas.
Da ich da keine Reaktion bekommen habe, habe ich dir gestern folgende Nachricht geschickt:
[...]
Auch diese Nachricht ist weder böswillig noch agressiv - deine Antwort habe ich ja hier ins Forum gestellt.
Es kommt eben doch darauf an, wie es der andere auffasst, was man da schreibt. Es kommt doch ein wenig komisch, wenn gleich mit der Tür ins Haus fällt. Ich weiß nicht, ob ich da etwas völlig obskures mache, aber auch wenn ich hier eine PN schreibe, beginne ich in der Regel à la "Hallo XY" und dann schildere ich mein Anliegen, nicht mit "ich brauche", "ich will" am Anfang der Nachricht. Der Ton macht die Musik, sagt meine Mutter immer. Das mag zwar etwas spießig sein, aber ich finde es trifft den Kern. Das hat auch nichts mit Anbiederei oder Kriecherei zu tun, einfach nur mit dem Umgang. Das Forum hättest du aus den genannten Gründen dennoch nicht bekommen, solang das Forum auf dem Webspace von Rüdiger liegt bzw. er das Sparsamsein beim Forenerstellung für als wichtig erachtet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Original von Joeli Veitayaki
während man anderen Landeschefs die Moderation verweigert umgekehrt aber anderen sie wieder erteilt.
Wo war das denn der Fall? ?(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Deine Mutter hätte dir mal noch ganz andere Dinge mit auf den Weg geben sollen. Und ich weise nochmals darauf hin, dass ich auch Unterforen zur Löschung vorgeschlagen habe, also komme mir nicht mit mit Forensparsamkeit.
Ach was rege ich mich hier überhaupt auf...da kann ich ja gleich mit meinem Toaster diskutieren.
Dann gibts halt keine weitere Ausgestaltung von meiner Seite aus und fertig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Original von Fabian Montary

Mit dir konnte man auch mal besser schnacken.
Ja, aber nur weil du dann weniger aggressiv warst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Fabian Montary

Wo war das denn der Fall? ?(
schau mal, wer Moderator ist und wo es keinen gibt. Schau mal, wo es Moderatoren gibt, wie Dennis Connor, die eigentlich schon 4 Monate nichts mehr zu sagen hätte.... da wurde bissle geschludert oder einfach nicht reagiert. Aber das ist ne Unterstellung. Ich bin eh der Ansicht, dass einer allein das nicht bewältigen kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Dass ein weiterer Admin her muss ist anscheinend eine allgemeingültige Forderung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin

Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
ein AKTIVER Admin und bitte Regeln für die Unterforen erstellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Und ich weise nochmals darauf hin, dass ich auch Unterforen zur Löschung vorgeschlagen habe, also komme mir nicht mit mit Forensparsamkeit.
Und ich weise ein letztes Mal darauf hin, dass das Argument ungültig ist (Link), wir sind hier doch nicht auf einem Basar.
Ach was rege ich mich hier überhaupt auf...da kann ich ja gleich mit meinem Toaster diskutieren.
Dann gibts halt keine weitere Ausgestaltung von meiner Seite aus und fertig.
Ich lasse mich doch nicht von dir unter Druck setzen, nur weil du dich bockig hast. :rolleyes:
Deine Mutter hätte dir mal noch ganz andere Dinge mit auf den Weg geben sollen.
Gut, dann ist das jetzt das Ende der Diskussion mit dir. Da du anscheinend nur pöbeln willst, brauche ich meine Energie nicht an dich verschwenden.
Original von Christopher Adomeit
Dass ein weiterer Admin her muss ist anscheinend eine allgemeingültige Forderung.
Nun gut, ich finde, das sollte aber Rüdiger auch absegnen, ist immerhin sein Webspace. Mir wäre es ganz gelegen, wenn nicht nur immer ich angepöbelt werde, würde mich der Forderung anschließen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Kannst du dich da auch nicht mit Matthias zusammen setzen und nen dritten Mann finden? Wo ist Matthias eigentlich? ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“