Es ist für ein zynisches Gemüt immer wieder erheiternd, woran an die deutsche Welt so alles unterzugehen droht. Wenn es nach einigen hier geht z. B. an Unterforen, die eine bestimmte Mindestnutzungsquote oder so unterschreiten. :rolleyes:Original von Rudolph Baader
Der Gamla Krog kommt bei sagenhaften 1.100 Beiträgen auch mit einem ganz normalen Thread aus. Das sollte bei einem Sanatorium und einem Hotel wohl auch klappen.
Ne Museumsinsel ist vielleicht auch noch ne andere Sache, aber vielleicht hätte man da auch einfach vorarbeiten können um zu zeigen, dass sich ein Unterforum für die Insel als neuen Hort der ratelonischen Kultur und Wissenschaft lohnt.
Ich verstehe absolut, dass Fiete oder auch Sylvain sauer sind. Sie haben gute Ideen mit denen sie das Spiel voranbringen wollen, aber ein unsichtbarer Forumbetreiber wirft ihnen Knüppel zwischen die Beine. Das heißt, er kommandiert seinen Beauftragten das für ihn zu tun.
Fabian wiederum kann ich ebenso gut verstehen. Es ist nun mal nicht sein Forum. Ihm sind die Admin-Aufgaben nur übertragen worden und er hat Anweisungen zu ihrer Ausführung erhalten. Gerade dass er sich daran hält zeigt ja seine Fähigkeit zum selbstständigen Denken. Er versteht, wie weit seine Befugnisse reichen.
Ich denke auch, ihn hat nicht Fietes Anfrage an sich verstimmt. Sondern die Tatsache dass Unterforen beantragt werden von denen jeder weiß, dass er sie nicht einrichten darf. Vielleicht ärgert er sich auch selbst über den Forumbetreiber, der sich nicht zu der Kritik an seinen Reglen äußert sondern ihn an die Front schiebt.