Ich will keine Diskussion. Die hatten wir zu hauf und infolge dieser Diskussionen ist bei mir bis heute dein Teil nicht ins Auge gefallen, in welchem du dein Handeln rechtfertigst. Damit meine ich eine Aussage, warum du die Ratelon als Marke registriert hast ohne vorher mit den Urhebern zu sprechen. Nur diese einzige Antwort möchte ich.Original von DvA
Auf irgendwelche weiteren Diskussionen habe ich gar keine Lust, sie bringen übrigens auch niemanden in der Sache einen Millimeter weiter (die hier schon wieder dreimal gestellt Frage habe ich damals mehrfach beantwortet. Man darf nicht so tun, als gäbe es keine Antwort, nur weil die Antwort nicht die ist, die man erwartet hätte).
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Richtig. Diese Fakten sind nie auf den Tisch gekommen. Und wenns nach mir geht, kann er sich die Marke Ratelon zusammenrollen und sonstwohin stecken.Original von Schrobi
Ich will keine Diskussion. Die hatten wir zu hauf und infolge dieser Diskussionen ist bei mir bis heute dein Teil nicht ins Auge gefallen, in welchem du dein Handeln rechtfertigst. Damit meine ich eine Aussage, warum du die Ratelon als Marke registriert hast ohne vorher mit den Urhebern zu sprechen. Nur diese einzige Antwort möchte ich.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Anfänger
Ihr könnt euch ja auch einfach gemäß des Markenrechts umbenennen:
"Demokratische Union Wallau-Massenheim"
"Demokratische Union Stuckenborstel"
"Demokratische Union Singen/Kreuz Hegau"
"Demokratische Union Horster Dreieck"
"Demokratische Union Nonnweiler-Otzenhausen"
Wenn dann nur "Demokratische Union Leinfelden-Echterdingen". =)Original von Nedžad Ristic
Ihr könnt euch ja auch einfach gemäß des Markenrechts umbenennen:
Die Antwort lautet: Ich habe dafür keinen Anlass gesehen. Es gibt weder objektiv (situations- und personenunabhängig) einen Grund, einen Dritten zu konsultieren, bevor man eine Marke anmeldet (sondern viele gute Gründe, das gerade nicht zu tun), noch hatte ich subjektiv irgendeine Veranlassung, in der damaligen Situation ausgerechnet mit irgendwem in der hiesigen Spielleitung zu sprechen - dafür gab es, egal wie man in der Sache dazu steht - nun überhaupt keine denkbare Grundlage.Original von Schrobi
Ich will keine Diskussion. Die hatten wir zu hauf und infolge dieser Diskussionen ist bei mir bis heute dein Teil nicht ins Auge gefallen, in welchem du dein Handeln rechtfertigst. Damit meine ich eine Aussage, warum du die Ratelon als Marke registriert hast ohne vorher mit den Urhebern zu sprechen. Nur diese einzige Antwort möchte ich.
Das ist die Antwort. Ob die für Dich oder irgendwen sonst zufriedenstellend oder wenigstens erhellend ist, weiß ich nicht, aber eine andere gibt es nicht.
@matze
Völlig richtig, aber eben nachdem Ihr mir mit einem Anwalt gekommen seid. Wenn man jemandem unterstellt, er habe ein bestimmtes Recht (die Marke) nicht oder müsse es fallen lassen, muss man eben damit rechnen, dass derjenige dann erst recht Anstalten macht, das Recht auch wahrzunehmen.
So, ich klinke mich dann mal wieder aus, war nett bei Euch
Prof. Dr. iur. Dennis von Arabien
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Oberster Unionsrichter a.D.
Ministerpräsident a.D.
Unionsminister a.D.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Präsident der Rechtsberufekammer a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Oberster Unionsrichter a.D.
Ministerpräsident a.D.
Unionsminister a.D.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Präsident der Rechtsberufekammer a.D.
Es ist schlicht moralisch verwerflich.Original von DvA
Die Antwort lautet: Ich habe dafür keinen Anlass gesehen. Es gibt weder objektiv (situations- und personenunabhängig) einen Grund, einen Dritten zu konsultieren, bevor man eine Marke anmeldet (sondern viele gute Gründe, das gerade nicht zu tun), noch hatte ich subjektiv irgendeine Veranlassung, in der damaligen Situation ausgerechnet mit irgendwem in der hiesigen Spielleitung zu sprechen - dafür gab es, egal wie man in der Sache dazu steht - nun überhaupt keine denkbare Grundlage.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Das ist toll, das sehe ich dann sogar vom Balkon aus!Original von Isabelle Corinne de La Fayette
Wenn dann nur "Demokratische Union Leinfelden-Echterdingen". =)