Jeder interessierte Bürger, der Ahnung hat, weiss, das Herr Hennrich versehentlich ausgebürgert wurde und deswegen im bnet nicht als Parteimitglied geführt wird. Insbesondere weiss jeder interessierte Bürger, der Ahnung hat, das Herr Hennrich immer noch der Vorsitzende der SPDU ist, was ihrer nichtsahnenden Vermutung wiederspricht.Original von Montgomery Scott
Aber Herr Kaulmann, warum diese Wortwahl? Zumal sich ja jeder interessierte Bürger die für das entsprechende Urteil relevante "Ahnung" über das Bnet aneignen kann.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Mittlerweile hat er sich ja auch wieder eingebürgert. Nur bekommt er keine Mail mit dem Verifizierungscode. Und ohne den wird er nicht auf Status 3 gesetzt, und ich kann ihn nicht auf Status 2 setzen. Was aber notwendig wäre, damit er in eine Partei eintreten kann.
Matze hat er wohl auch schon angeschrieben, aber der hat sich wohl nicht gemeldet. Also, es ist absolut nicht seine Schuld.
Matze hat er wohl auch schon angeschrieben, aber der hat sich wohl nicht gemeldet. Also, es ist absolut nicht seine Schuld.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Ok, das wusste ich nicht. Aber eigenartig, dass man sogar mit Einreisevertrag in eine Partei eintreten kann, icht aber mit Status 3.Original von Bodo von Kurzschluss
Mittlerweile hat er sich ja auch wieder eingebürgert. Nur bekommt er keine Mail mit dem Verifizierungscode. Und ohne den wird er nicht auf Status 3 gesetzt, und ich kann ihn nicht auf Status 2 setzen. Was aber notwendig wäre, damit er in eine Partei eintreten kann.

Ach ich weiß nicht, irgendwie hat sich die gute alte SPR selbst überlebt...die einst stolze Partei ist doch nur noch eine Randerscheinung und mit dieser Liste dürfte wohl der totale Tiefpunkt erreicht worden sein.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor