Antworten
Erleuchteter
Ein längst aus dem Politikgeschehen verabschiedeter Ex-Übergangsunionskanzler (edit: der nicht mal Parteimitglied ist) und ein de facto nicht arbeitender Parlamentarier. Quo vadis, SPDU? Und: Ubi est Wahlprogramm tuus, SPDU?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott
Original von Montgomery Scott
Quo vadis, SPDU? Und: Ubi est Wahlprogramm tuus, SPDU?
Angemessener wäre doch: Exstas, SPDU? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Foren Gott
Foren Gott
[...] (edit: der nicht mal Parteimitglied ist) [...]
klick

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Erleuchteter
Original von Kauli
klick
Aber Herr Kaulmann, warum diese Wortwahl? Zumal sich ja jeder interessierte Bürger die für das entsprechende Urteil relevante "Ahnung" über das Bnet aneignen kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Scott betreibt billigstge Art des Wahlkampfes und kommentiert in zwei Absätzen Wahllisten oder was? Lass doch, verdammte Scheiße nochmal, den Wähler darüber entscheiden. Die Kreaturen dieser Liste kommen auch ohne dein Gewettere nicht über die Anzahl ihrer eigenen Stimmen hinaus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Brian Mason
Scott betreibt billigstge Art des Wahlkampfes und kommentiert in zwei Absätzen Wahllisten oder was? Lass doch, verdammte Scheiße nochmal, den Wähler darüber entscheiden. Die Kreaturen dieser Liste kommen auch ohne dein Gewettere nicht über die Anzahl ihrer eigenen Stimmen hinaus.
Gegen die SPDU Liste muss ich sogar sagen, is selbst die UFD Liste eine Ansammlung an Kompetenz und Aktivität. Und sowas zu sagen fällt mir nicht leicht..

edit: Man verwechselt schon mal die Kürzel ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Brian Mason
Ich wüsste aber doch sehr gerne, was sich die Herrschaften selbst dabei denken, was der geneigte Leser darüber denkt und wie es mit dem Wahlprogramm der SPDU steht. Apropos: Wo ist eigentlich Ihres, Herr Mason?

Die Stimmabgabe ist bereits ab morgen möglich, also beeilen Sie sich besser mit der Veröffentlichung, wenn Sie meine Stimme haben wollen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
König
König

Ich wüsste aber doch sehr gerne, was sich die Herrschaften selbst dabei denken, was der geneigte Leser darüber denkt und wie es mit dem Wahlprogramm der SPDU steht.
Was werden die sich schon dabei gedacht haben? Ich schätze, dass die beiden wenig Bock darauf gehabt haben, vier Monate APO zu schieben. Die Luft und Motivation ist bei beiden raus, gewählt werden die niemals. Ich scheiße drauf. Ich wunder mich, dass du deine Energie an soetwas verschwendest, wo die Bedrohung durch beispielsweise "Die Grünen" doch viel erheblicher ist.
Apropos: Wo ist eigentlich Ihres, Herr Mason?
Pass auf, dass du dir deinen erhobenen Zeigefinger nicht verkühlst, mit dem du hier durch die Gegend rennst. Wir haben ein Wahlprogramm, wir haben einen neugewählten Unionsvorstand und wir haben ein neues Grundsatzprogramm. Alles zu seiner Zeit. Ich bin nicht umsonst der Medien-Guru dieses Landes. Mit Public Relations kenne ich mich aus. Noch ist halt nicht der richtige Zeitpunkt, unser Programm rauszuhauen. Wir sind die wichtigsten und besten und möchten deshalb den gesamten Trommelwirbel auskosten, der uns bereitet wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Brian Mason
ch wunder mich, dass du deine Energie an soetwas verschwendest, wo die Bedrohung durch beispielsweise "Die Grünen" doch viel erheblicher ist.
Nein, mit denen lässt sich Politik nach unseren Vorstellungen machen. Bei der SPDU schwindet meine Hoffnung immer mehr.
Alles zu seiner Zeit.
Z. B. noch vor Wahlbeginn?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
König
König

Nein, mit denen lässt sich Politik nach unseren Vorstellungen machen.
Ah, da ist ja endlich das Bekenntnis, auf das ich seit Wochen warte. Hast du bei einer Zusammenarbeit denn keine Angst davor, irgendwann verraten zu werden, so wie diese Opportunisten einst ihre eigene Bewegung verrieten und ihr den Rücken zukehrten?
Z. B. noch vor Wahlbeginn?
Wahlbeginn ist der 28. Dezember, oder nicht? Nur weil Verfassungsfeind Kaulmann es einrichtete, dass ab morgen schon Stimmabgabe möglich ist, heißt es nicht, dass alle dies so durchziehen müssen. Ich vermisse die heiße Phase des Wahlkampfes und werde mich zum Beispiel hüten, jetzt schon eine Wahlentscheidung zu treffen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“