Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Ihr Kommentar zeigt die Diskriminierung nur umso deutlicher. Homosexuelle Paare werden, überspitzt gesagt, Wohngemeinschaften gleichgestellt. Dass sie sich zum Teil aber genauso als Familie sehen wie heterosexuelle Ehepaare wird da einfach ignoriert. Das ist tiefstes Mittelalter.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Montgomery Scott
Ihr Kommentar zeigt die Diskriminierung nur umso deutlicher. Homosexuelle Paare werden, überspitzt gesagt, Wohngemeinschaften gleichgestellt. Dass sie sich zum Teil aber genauso als Familie sehen wie heterosexuelle Ehepaare wird da einfach ignoriert. Das ist tiefstes Mittelalter.
Sie sehen, was Sie sehen wollen, Herr Kollege. Nein, was hier geschieht ist, daß Hetero- und Homosexuelle Paare gleichgestellt werden. Niemandem wird abgesprochen, sich als Familie zu sehen. Das kann ja etwa auch in einem gemeinsamen Namen zum Ausdruck gebracht werden, einer Erbfolge usw. - die Recht der Lebenspartnerschaft sind die gleichen, wie die der Ehe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von pjotr
Die Unionsländer werden das Gesetz in den nächsten Tagen dem Obersten Unionsgericht vorlegen.
Welche denn genau?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Hajo Poppinga

Welche denn genau?
Das werden Sie dann sehen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Somit hat dieses Land ein Stück seiner Freiheit aufgegeben. Jeder Mensch ist gleich, nur die Realität sieht anders aus. Eine Schande für eine angeblich moderne Demokratie.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Foren Gott
Was für ein Unsinn. Wollen Sie demnächst noch die Trennung von Herren- und Damentoiletten aufgeben weil es ungerecht ist, daß ich mir meine Toilette nicht frei auswählen darf?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Michael Schneider
Was für ein Unsinn. Wollen Sie demnächst noch die Trennung von Herren- und Damentoiletten aufgeben weil es ungerecht ist, daß ich mir meine Toilette nicht frei auswählen darf?
Wenn die Herrentoilette das Damenklo liebt, habe ich nichst dagegen, wenn beide heiraten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Michael Schneider
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich, Herr Schneider ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Ich kann und will meine Entscheidung nicht auf dem Gleichheitsgrundsatz fußen, weil es im Zweifel einen sachlichen Grund für die Ungleichbehandlung geben muss, den ich aber in meiner Funktion als Unionspräsident nicht ausmachen kann.

Ich halte dennoch fest: Ich unterschreibe mit widerwillen und argen Bedenken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Hajo Poppinga
Sie sehen, was Sie sehen wollen, Herr Kollege. Nein, was hier geschieht ist, daß Hetero- und Homosexuelle Paare gleichgestellt werden. Niemandem wird abgesprochen, sich als Familie zu sehen. Das kann ja etwa auch in einem gemeinsamen Namen zum Ausdruck gebracht werden, einer Erbfolge usw. - die Recht der Lebenspartnerschaft sind die gleichen, wie die der Ehe.
Auch das Recht, sich vor dem Staat zu einem Ehepaar trauen zu lassen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“